- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist wirklich wunderschön gelegen und die Ausstattung ist tadellos und geschmackvoll. Service an der Rezeption ebenfalls sehr gut. Kleines Manko beim ansonsten perfekten Zimmer: Es war trotz mäßiger Außentemperaturen bereits etwas stickig, besonders im hinteren Bereich. Die Speisen im Restaurant waren in Ordnung. Wirklich schlecht war leider der Service im Restaurant. Aufgrund der Preisgestaltung hatten wir hier sicherlich eine hohe Erwartungshaltung, diese konnte leider in keiner Weise erfüllt werden. Das Servicepersonal (ausschließlich Restaurant) wirkte leider wie aus Praktikanten zusammengesetzt. In der Pizzeria um die Ecke haben wir damit überhaupt kein Problem, hier fanden wir es inakzeptabel. Unsere 3-Gang Menüs zoigen sich trotz geringer Auslastung und augenscheinlichen Bergen von Personal bis zu zwei Stunden hin. Es war immer extrem viel Servicepersonal da, dass aber leider weder aufmerksam noch kompetent war. Teilweise saßen die Mitarbeiter im Restaurant. Beim Frühstücksbuffet war immer jemand da, der das Buffet bewachte und dabei ein Tablett festhielt. Dennoch sind ständig (wiederum trotz geringer Auslastung und viel Personal im Service und der Küche) Produkte ausgegangen. Gäste viel etwas herunter, niemand reagierte darauf. Man hätte mit einer Person alleine besseren Service machen können. Bei einem nicht ganz billigen und ansonsten so liebevoll gestaltetem 4 Sterne Hotel haben wir das wirklich nicht verstanden. Beim Checkout wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung ist, woraufhin wir das oben stehende Feedback gaben. Die Reaktion darauf war höflich und wir erhielten einen Preisnachlas (kostenfrei Parken) sowie eine Flasche regionalen Sekts. Das war sehr nett, allerdings können wir das Hotel bei der Leistung in Relation zum Preis nicht weiterempfehlen. Dies ist insbesondere Schade, da man an allen anderen Stellen im Hotel merkt, dass jemand dahinter steht der weiß, was er tut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |