- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist alles in allem i.O. Allerdings entsprach die gebuchte Suite nicht den Ansprüchen eines deutschen 4-Sterne Hauses. Uns wurde salopp mitgeteilt, dass das Haus renovierungsbedürftig sei und eine solche wohl kurzfristig anstehe. Dusche nicht immer warm, Fön defekt. Altes Inventar, alter Fahrstuhl. Eher enttäuschend bis i.O. DIe Suite ist groß mit schönem Blick auf die Mosel. Trotz des Alters nett eingerichtet. Mindestens die Renovierung abwarten bevor man bucht. Die Suiten lohnen sich nicht!
Eher gut, leider veraltet. Der Ausblick und die nette Wendeltreppe zum Bett haben entschädigt. Das Bad ist nicht auf dem Stand.
Frühstück gut. Abzüge nur für den Sonntag als das Obst überwiegend aus Dosenfrüchten bestand. Ansonsten reichhaltig und gut. Die Brötchen fanden wir auch nicht ganz so gut.
Insgesamt ist das Personal recht freundlich. Der Empfang an der Rezeption war kühl. Man lies uns und ein folgendes Päärchen ca. 10 Minuten warten und zog es vor, Small Talk mit anderen Gästen zu halten ohne auf uns einzugehen. Unfreundlich auch beim Umgang mit Beschwerden. Der Fön war leider untauglich die langen Haare meiner Frau zu trocknen, da er nach 3-minütiger Benutzung wegen Überhitzung pausieren musste. Der Ersatz wurde verspätet geliefert. Bei der Endabrechnung wurde ein überhöhter Preis abgerechnet, nicht der im Vorfeld via Email bestätigte. Der Empfang hätte einen Stern erhalten, die Kellner im Frühstücksraum und im Restaurant führen in Summe zu 3 Sternen. Eine Entschuldigung für die fehlerhafte Berechnung erfolgte nicht. Etwas skurril fanden wir auch, dass der Page im Aufzug darauf hinwies, dass wir gleich sehen würden, dass das Haus renovierungsbedürftig sei.
Einfach schöner Ausgangspunkt in Traben-Trabach und sehr schöner Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |