Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Triton: Schönes Hotel mit schlechtem Buffetservice
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Hotel Triton: Positiv: Schönes, sauberes, großes Zimmer mit Balkon und herrlichem Blick auf die Mosel, kleiner Wellnessbereich, aber ausreichend, da immer nur 1 Familie den Bereich gleichzeitig nutzen durfte (Anmeldung notwendig!), umfangreiches Frühstücksbuffet im Nachbarhotel, Tiefgarage (unbedingt vorher buchen!), freundliches Personal an der Rezeption Negativ: Schlechter Service beim Frühstück, Buffet wurde nur sehr langsam wieder aufgefüllt, zu wenig Personal (Kaffeekanne selber geholt, da nach 10 min immer noch kein Kellner in Sicht war), Tischreservierung (Wunsch des Hotels) wurde nicht konsequent umgesetzt (unser Platz war besetzt), warme Speise (Z:B: Rührei, Würstchen, Speck usw.) kalt!!, das alles bei 250,- €/Nacht!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:3