- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war schon in über 10 Motel One Hotels. Anfangs war die Qualität sehr gut und die Mitarbeiter generell sehr freundlich und aufmerksam. Leider war dies nun mein dritter Aufenthalt, der gar nicht zufriedenstellend war. Die Zimmer sind natürlich nach wie vor sauber und modern. Aber das Personal macht viel zunichte. Der Mensch an der Rezeption war sehr unfreundlich, arrogant und schnippisch. Ich habe mitbekommen, wie ein anderer Gast sein Zimmer reklamieren wollte, weil die Spülung durchlief und er nicht schlafen konnte. Der Mitarbeiter wies ihn schnippisch ab: "Wir haben kein anderes Zimmer". Der Mitarbeiter nahm sich in keiner Weise des Problems an und schickte den Gast einfach weg. Daraufhin, nachdem der Gast wieder gegangen war, sprach ich den Mitarbeiter nochmals an, um ihm mitzuteilen, dass ich seine Reaktion für sehr unangemessen hielt. Mich wies er ebenso unfreundlich ab und fing an, in aggressivem Ton mit mir zu diskutieren. Die Krönung war, dass er noch darauf hinwies, er hätte an einer Schulung teilgenommen und würde sich professionell verhalten. Ich habe mich im Haus sehr unwohl gefühlt und das hinterlässt bei mir einen sehr arroganten und unfreundlichen Nachgeschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matteo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matteo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben! Für das beschriebene Verhalten unseres Mitarbeiters, sollte es sich wirklich so zugetragen haben, möchte ich an dieser Stelle um Verzeihung bitten. Ein solcher Servicegedanke lässt sich natürlich nicht mit der Motel One Philosophie vereinbaren. Tagsüber haben wir immer einen Techniker im Haus, der solche Dinge schnellstmöglich beheben kann. Sollte es erst spät abends eine Reklamation geben, bieten wir in der Regel einen Zimmertausch an, um sofort Abhilfe zu schaffen. Ich versichere Ihnen, dass uns das Wohl unserer Gäste stets am Herzen liegt. Hiervon überzeugen wir täglich aufs neue unsere Motel One Fans in Deutschland und Europa. Vielleicht möchten Sie uns irgendwann nochmals die Chance geben, auch Sie von unserer Freundlichkeit und Servicebereitschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Breisgau, Patrick Thoma Motel One Freiburg Manager