Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Winter
Gutes günstiges Hotel an sehr lauter Hauptstraße
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Typisches Motel One - spartanische aber saubere und moderne Zimmer. Leider ist die Tegernseer Landstr. vor der Tür SEHR laut, und die Zimmer sind schlecht zu temperieren - es war sehr heißt im Zimmer, aber wir konnten wegen der lauten Straße die Fenster nicht öffnen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind modern und angenehm eingerichtet, aber sehr klein. Teppichboden, ein wirklich gutes Bett und eine tolle Kissenauswahl. Es gibt eine Temperatur-Regulierung im Zimmer, die aber bei uns nicht wirklich reagiert hat (wir haben um ca. 15 Uhr die Heizung abgedreht, nachts war es aber immer noch sehr heiß). Wir hatten um zwei ruhige Zimmer gebeten, eines davon ging aber trotzdem fast zur großen Tegernseer Landstr. raus, sodaß wir nachts die Fenster nicht öffnen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Lobby mit der Lounge und Bar ist schön und großzügig - wir haben aber keine Angebote genutzt.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war sehr nett und freundlich, die Lobby mit der Lounge und Bar ist schön und großzügig - wir haben aber keine Angebote genutzt. Toll fanden wir, daß Kinder bis 12 Jahre kostenlos mit im Zimmer übernachten können und wir daher nur zwei Einzelzimmer in Rechnung gestellt bekommen haben. Das ist wirklich ein toller Service!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Mittleren Ring auf der Tegernseer Landstr. gelegen ist das Motel One mit dem Auto gut zu erreichen - mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es ein bißchen schwieriger. In das neue In-Viertel Giesing sind es ca. 10 min. zu Fuß - in die City brauchen Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß ca. eine halbe Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:41-45
    Bewertungen:7