Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schön, für Rollstuhlfahrer gut geeignet!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Und wieder bewerte ich das Hotel als Rollstuhlfahrer, über den Rest ist hier mehr als genug gesagt....Verkehrsanbindung ist optimal, die Tram- und Bushaltestelle ist vor der Tür und auch für Rollifahrer bestens! Die Zimmergröße war optimal, selbst ein oder sogar zwei Babybetten wären kein Problem. Das Badezimmer war ok. Es gab aber wieder keinen klappbaren Duschsitz, sondern nur einen Hocker. Ebenso waren die Kleiderstangen viel zu hoch. Beide Sachen wurden auch (nach Nachfrage von der Rezeption - sehr gut!), beanstandet. Eine zweite Decke wurde anstaltslos nach gereicht!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt nach Abreise zu bewerten. Seien Sie versichert das wir aktiv mit den Bewertungen und Kommentaren unserer Gäste arbeiten, um unsere Serviceleistungen ständig zu verbessern. Auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100% überzeugen konnten, freuen wir uns sehr Sie in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Ihr Motel One Team