- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel konnte wohl eher als Baustelle zum Reisezeitpunkt (Mitte September), bezeichnet werden. Der Check In (ein Gast war vor mir) dauerte Insgesamt 45min. Die Dame an der Rezeption hatte große Probleme die Namen der Gäste zu verstehen, die Bedienung des Computers bereitete Ihr offenbar ebenfalls noch große Probleme. Glücklicherweise hatte Sie nach knapp 10min mein Zimmer ausfindig machen können (Sie hatte mein Smartphone mit aufgerufener Reservierung dazu vorliegen). Der Hotelbetrag, sowie das Frühstück (7€ am Tag), mussten gleich im Voraus bezahlt werden. Eine Kostenübernahme meiner Firma war trotz ausdrücklichem Wunsch nicht möglich. Hotelgarage: Stand zum Reisezeitpunkt nicht zur Verfügung, da Sie noch nicht abgenommen war. Wlan: Stand nur in der Lobby zur Verfügung, weswegen ich auf einen Wlan Code verzichtete. Zimmer: Ich hatte wohl eine Einzelzimmer (obwohl in der Reseevierung Doppelzimmer zur Einzelbelegung stand). Aufgrund der Größe des Bettes, des Bades und der Zimmergröße allgemein, könnte dies kein Doppelzimmer sein. Ausstattung Positiv: -LCD TV mi SAT Anschluss -Handtücher wurden täglich gewechselt Negativ: -Sehr harte Matratze (man konnte die Federn spüren) -nur zwei einzel Steckdosen im ganzen Zimmer (zusätzlich eine im Bad) -kein Lichtschalter am Bett (nur einer an Eingangstüre) -keine Regelbare Heizung (Heizung hinter Holzverkleidung versteckt, Thermostat nicht zugänglich) -Vorhang war heruntergerissen (wurde die ganze Woche nicht behoben) -Fleckig gestrichene Wand und Bleistiftstriche vom anzeichnen Badezimmer -nur ein Handtuch und ein Duschhandtuch (kein Handtuch für den Boden) -Dusche und WC so angeordnet, das es sehr schwierig war in die Dusche zu kommen. -Spiegel am Rand gebrochen -Steckdosen im Badezimmer schief angebracht -Haare in der Dusche (diese hielten sich auch die ganze Woche dort) -Überall Bleistiftstriche an den Fließen Frühstück: Zum gebotenen Preis von 7€, war die Auswahl zu gering. Die Auswahl wurde zwar täglich besser, dennoch gab es auch am letzten Tag: -nur eine Käsesorte -keine Fruchtsäfte -als Obst nur Äpfel -kein Rührei oder Speck -kein Lachs Teller und Besteck waren teilweiße nicht sauber, weiterhin hatte ich zweimal geöffnete Magarine vom Bufett mitgenommen. Offenbar wurden von den Abgeräumten Tellern die augenscheinlich "unbenutzten" Bestandteile wieder zurück ans Bufett gebracht! Alles in allem leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiterzuempfehlen. Vermutlich war dies mein einziger und letzter Aufenthalt in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast des motelplus Berlin, wir danken Ihnen sehr für Ihre ausführliche- sachliche Darstellung Ihres Hotelaufenthaltes in unserem Hause. Wir entschuldigen uns, dass Sie mit dem Hotel, der Ausstattung und dem Frühstück sowie unserem Service nicht zufrieden waren. Wie Sie sich vorstellen können ist es unser Anliegen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, damit ein Gast gerne zu uns zurück kehrt. Worauf wir als Einzelgesellschaft angewiesen sind. Hierzu brauchen wir die Unterstützung eines jeden Mitarbeiters. Unser Preisleistungsverhältnis sieht am Anfang leider nicht vor, dass wir mit Kostenübernahmen arbeiten, wenn wir etablierter am Markt sind werden wir das bestimmt wieder aufnehmen. Leider gab es für uns unvorhergesehene Einlaufschwierigkeiten mit denen wir nicht gerechnet haben, z.B. dass die Garage sowie das WLan in den Zimmern noch nicht in Betrieb zu nehmen war. Hierfür entschuldigen wir uns. Das die Sauberkeit im Zimmer nicht in Ordnung war, dass darf auf keinen Fall passieren, wir werden mit unserer Reinigungsfirma in Kontakt treten und Ihre Mängel weiterleiten. Das Team des motelplus und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden Ihnen zu beweisen, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt weitgehend alle Ihre aufgeführten Mängel beseitigt sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter 030-68408680 Claudia Knoke-Seidler oder unter ecom@motelplus-berlin.de, damit wir uns noch einmal persönlich bei Ihnen entschuldigen können. Mit freundlichen Grüßen Das motelplus-Team