- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befand sich bei meinem Aufenthalt noch im Bau und war in keinster Weise fertiggestellt. Im Badezimmer sind alle Zubehörgeräte (Toilettenpapierhalter, Seifenspender, etc.) noch Originalverpackt aus dem Baumarkt. Selbst nach einer Woche waren sie noch immer unberührt am selben Fleck. Es gab kaum Ablagemöglichkeiten im gesamten Zimmer. Keine Handtuchhalter. WLAN war ausschliesslich NUR in der Lobby verfügbar und funktionierte nicht. Das Personal war bemüht, meine Wünsche zu erfüllen (buchen der Getränke aufs Zimmer z.B.) scheiterte jedoch bei der Umsetzung. Das Bezahlen mit Mastercard stellte sich anschliessend als fast unmöglich dar. (Für mich als Geschäftsreisenden unverzichtbar) Ausstattung an sich ist modern und neu. Die Eröffnung hätte um einen Monat verschoben werden sollen, damit alles fertiggestellt ist. Andernfalls wären entgegenkommende Gesten eine gute Alternative gewesen, die negativen Punkte zu kompensieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast des motelplus Berlin, wir danken Ihnen für Ihre wertvollen, sachlich dargestellten Hinweise anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Unverkennbar waren Sie unter den ersten Gästen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen auf das Höflichste für alle von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse. Bitte lassen Sie uns unter der E-Mail-Adresse mailto:ecom@motelplus-berlin.de oder telefonisch unter 030-68408680 Claudia Knoke-Seidler Ihre Daten zukommen, dann würden wir uns gerne noch einmal telefonisch bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert bis zu Ihrem nächsten Besuch sind alle von Ihnen angesprochenen Probleme beseitigt. Mit freundlichen Grüßen Claudia Knoke-Seidler und das gesamte motelplus Team