Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Zu frühe Eröffnung! Fast noch Baustelle
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befand sich bei meinem Aufenthalt noch im Bau und war in keinster Weise fertiggestellt. Im Badezimmer sind alle Zubehörgeräte (Toilettenpapierhalter, Seifenspender, etc.) noch Originalverpackt aus dem Baumarkt. Selbst nach einer Woche waren sie noch immer unberührt am selben Fleck. Es gab kaum Ablagemöglichkeiten im gesamten Zimmer. Keine Handtuchhalter. WLAN war ausschliesslich NUR in der Lobby verfügbar und funktionierte nicht. Das Personal war bemüht, meine Wünsche zu erfüllen (buchen der Getränke aufs Zimmer z.B.) scheiterte jedoch bei der Umsetzung. Das Bezahlen mit Mastercard stellte sich anschliessend als fast unmöglich dar. (Für mich als Geschäftsreisenden unverzichtbar) Ausstattung an sich ist modern und neu. Die Eröffnung hätte um einen Monat verschoben werden sollen, damit alles fertiggestellt ist. Andernfalls wären entgegenkommende Gesten eine gute Alternative gewesen, die negativen Punkte zu kompensieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast des motelplus Berlin, wir danken Ihnen für Ihre wertvollen, sachlich dargestellten Hinweise anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Unverkennbar waren Sie unter den ersten Gästen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen auf das Höflichste für alle von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse. Bitte lassen Sie uns unter der E-Mail-Adresse mailto:ecom@motelplus-berlin.de oder telefonisch unter 030-68408680 Claudia Knoke-Seidler Ihre Daten zukommen, dann würden wir uns gerne noch einmal telefonisch bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert bis zu Ihrem nächsten Besuch sind alle von Ihnen angesprochenen Probleme beseitigt. Mit freundlichen Grüßen Claudia Knoke-Seidler und das gesamte motelplus Team