Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle Ferien in Davos
5,9 / 6

Allgemein

Grosses Hotel mit 206 Zimmern auf 7 Stockwerken. Inklusive sind unter anderem Anfahrt mit der Bahn aus einem Ort in der Schweiz und die Getränke in der Minibar. Auch das Hallenbad und das Kino sind inklusive. Das Hotel bietet auch kostenlos diverse Wanderungen an. im Hotelpreis inbegriffen ist die Davos inclusive Card. Mit dieser hat man Freien Zutritt auf den Davoser Bergbahnen, auf den Ortsbuslinien von Davos und auf der Rhätischen Bahn zwischen Klosters und Wiesen. Empfehlen kann ich u. a. den Panoramaweg zwischen der Mittelstation der Parsennbahn und der Gotschnabahn.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich war in einem Doppelzimmer mit Balkon untergebracht. Jeden Abend hatte es ein "Bettmümpfeli" mit den Wetterprognosen des nächsten Tages auf dem Kopfkissen. Die Getränke in der Minibar waren gratis. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und ausgewogen. Es gab mehrere Auswahlmöglichkeiten (Fleisch Vegi Fisch) (Suppe oder Fruchtsaft) (Dessert Früchtekorb Käseteller) Die Getränke werden aufs Zimmer gebucht und am Schluss bezahlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Im grossen und ganzen sehr gut. Teilweise gab es Wartezeiten zwichen den einzelnen Gängen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an ruhiger Lage. Die Prommenade ist in ca 5 Minuten erreichbar. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon Blick Richtung Jakobshorn im obersten Stock. Vom Bahnhof gelangt man über den Aufzug zum Postplatz und von dort ist es nicht mehr weit zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness und Fitness sowie organisiertes Aktivprogramm vorhanden wurde von mir nicht genutzt. Im Hallenbad hatte es nicht zu viele Leute so, dass es nie zu eng war.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:2