Alle Bewertungen anzeigen
Veit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
JUGENDEHRBERGE MIT SCHLECHTEM SERVICE
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

HIPPES NEUES HOTEL MIT SCHLECHTEM SERVICE. AUF BESCHWERDEN WIRD NICHT ZUFRIEDENSTELLEND REAGIERT. Jugendherberge zum 4 Sterne Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • KEINE Minarett, alles sehr Spartanisch eingerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • EINE HALBE STUNDE WARTEZEIT AM CHECKIN. DEUTSCH KONNTE DER Mitarbeiter leider nicht ausreichend. Gleiches Drama beim Checkpoint: 1. Rechnung war falsch - Doppelte Abbuchung der Kreditkarte. 2. MITARBEITER mit Marriott Software überfordert. 3. ICH WARTE seit 7 Woche auf meine Punkte im Marriott Account. STAYPOINTS, WELCOME Points, Megabonuspoints sind immer noch nicht auf meinem Konto gebucht. Auf E-Mails wir weder vom Hotel noch vom Kundenservice geantwortet. Als Platinen Kunde bin ich von der Marke Moxy sehr enttäuscht und kann nur abraten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 10 Minuten mit dem Auto oder Shuttlebus zum Flughafen. PARKEN sehr teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veit
    Alter:41-45
    Bewertungen:55