Alle Bewertungen anzeigen
Antonius (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Arbeit
Neu, hipp aber noch nicht ganz rund
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Junges, hippes Hotel der Marriott-Gruppe, von Marriott besitzt es gar nichts, außer dem Bonus Programm. Die meisten Mitarbeiter sprechen schlechtes Deutsch oder kein Deutsch. Die Zimmer sind modern eingerichtete, klein und funktionell. Die Kissen sehr dick, künstlich ohne Federn, Nacken weh am nächsten Morgen garantiert. Das Frühstück ist sehr übersichtlich um 9:45 fehlt ein Teil der Produkte, kommt auch nicht mehr nach. Es gibt nur einen Kaffeeautomat, so langsam habe ich noch keinen erlebt. Das Ambiente ist sehr schön. Das Hotel ist gerade 6 Wochen geöffnet, vielleicht fehlt noch etwas Erfahrung. Um in der Zukunft die Kunden zufrieden zu stellen gehört noch ein bisschen mehr dazu.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Sehr junge Mitarbeiter mit schlechten Deutsch Kenntnissen. Es hat den Anschein jeder macht was er will, es gibt keinen der die Defizite sieht und korrigiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Als Airport Hotel gut geeignet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonius
    Alter:46-50
    Bewertungen:26