- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Junges, hippes Hotel der Marriott-Gruppe, von Marriott besitzt es gar nichts, außer dem Bonus Programm. Die meisten Mitarbeiter sprechen schlechtes Deutsch oder kein Deutsch. Die Zimmer sind modern eingerichtete, klein und funktionell. Die Kissen sehr dick, künstlich ohne Federn, Nacken weh am nächsten Morgen garantiert. Das Frühstück ist sehr übersichtlich um 9:45 fehlt ein Teil der Produkte, kommt auch nicht mehr nach. Es gibt nur einen Kaffeeautomat, so langsam habe ich noch keinen erlebt. Das Ambiente ist sehr schön. Das Hotel ist gerade 6 Wochen geöffnet, vielleicht fehlt noch etwas Erfahrung. Um in der Zukunft die Kunden zufrieden zu stellen gehört noch ein bisschen mehr dazu.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Sehr junge Mitarbeiter mit schlechten Deutsch Kenntnissen. Es hat den Anschein jeder macht was er will, es gibt keinen der die Defizite sieht und korrigiert.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Als Airport Hotel gut geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonius |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |