- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum vierten Mal in diesem Hotel. Wellnessoase ist einfach nur der Hammer. Das Personal, was dort arbeitet ist TOP. Freundlich, sogar lächelnd bei dem Stress den sie haben. Was uns dieses mal aufgefallen ist das Personal im Service, dass ein wenig überfordert gewesen ist, wenn mehr als 10 Leute an einem Samstag Abend in den Speiseräumen saßen. Haben sich zwar paarmal entschuldigt, dass das mit dem Essen (3-Gänge-Menue) solange dauern würde (von 20:00 - 22:00, für drei Gänge). Auf mehrfachen Wunsch uns mal Brot zu reichen, sagte man zweimal "ja ich bringe es sofort........". Heute ist Montag, wir haben es immer noch nicht....... Das ist schade, denn das ist das, was einem an so einem Wochenende, was ja nicht günstig ist, hängen bleibt. Negativ ist auch aufgefallen, dass man sich Badartikel (Duchzeug) selbst mitbringen muss (kann ich nicht verstehen bei einem 5*-Hotel. Schade, schade, denn auch bei der Reklamation am Sonntagmorgen kannte man das Problem schon, was uns aber den Eindruck übermittelt hat, bitte fahrt nach Hause und beschwert euch nicht........ Wir werden uns wohl ein anderes Hotel suchen für unseren nächsten Wellnessurlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Alexander, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Es ist definitiv unsere Absicht Ihnen den BESTEN Service zu bieten. Wir wissen das Sie als Gast nichts dafür können, möchten Ihnen jedoch ganz kurz den Grund für diese Umstände schildern. Während Ihres Aufenthaltes ist es bei uns leider zu einem sehr kurzfristigen Personalausfall gekommen. Wir konnten Ihnen deshalb leider nicht den gewohnten und gewünschten Service bieten. Wir würden uns sehr darüber freuen wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden uns erneut bei Ihnen beweisen zu können. Liebe Grüße Ihre Familie Mühl mit gesamten Team


