- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes und ruhig gelegenes Hotel, das mit fünf Sternen bewertet ist. Nach unserem Gesamteindruck ist das mindestens ein Stern zu viel. Der Empfang war etwas kühl und unpersönlich. Um das Gepäck hat man sich nicht gekümmert. Das Zimmer war schlicht möbliert. Die Betten waren gut. Das Frühstücksbüffet war einwandfrei, umfangreich und schmackhaft. Das Servicepersonal am Abend schien überfordert. Die Zuweisung der Tische führte zum Teil zu lautstarkem Widerspruch der Gäste. Auf unseren Hauptgang dürften wir knapp zwei Stunden warten, da angeblich der entsprechende Bon in der Küche abhanden gekommen war und der Kellner sich vorher nicht darum gekümmert hat. Zurück bleibt ein gespaltener Eindruck zwischen Wollen und Können. Insbesondere könnten einige Servicekräfte höflicher und freundlicher sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Manfred, wir möchten in diesem Fall hier nur kurz und Sachlich auf Ihre Bewertung eingehen! Wie Sie wahrscheinlich selbst wissen gibt es Punkte auf die man sich nicht einlassen muss! Wir haben uns noch am selbigen Abend ausdrücklich bei Ihnen entschuldigt und Sie haben auch eine Entschädigung von uns erhalten. Jedoch haben Sie in Ihrer E-mail nach Ihrer Abreise deutlich gemacht um was es Ihnen hier genau geht. Wir als Hotel lassen uns nicht erpressen! Sätze wie "wenn es keine Entschädigung gibt werden wir Sie in diversen Portalen schlecht machen" passen einfach nicht zu unserer Philosophie und wir möchten und werden uns nicht erpressen lassen! Wir als gesamtes Team des Mühl Vital Resort sind immer bemüht unseren gesamten Gästen den Bestmöglichen Service und einen so angenehm wie nur irgendwie möglichen Aufenthalt zu bescheren. Versäumen möchten wir jedoch nicht auch hier noch einmal zu betonen das wir nicht nach der DEHOGA mit 5-Sternen Klassifiziert sind und dieses auch nicht möchten. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!


