In diesem Hotel liegen Höhen und Tiefen sehr nah beieinander. Das Zimmer und die Dusche entsprechen einem 4 Sterne Hotel (zumindest bei unseren Zimmer). WLAN ist auf den Zimmern vorhanden. Der Wellnessbereich ist relativ groß, ähnelt jedoch einem Irrgarten. Mit ein bisschen Gespür ist es möglich einen Ausgang zu finden ;-) . Die Anwendungen waren gut und das Personal freundlich, das trifft auch für die Rezeption zu. Im Restaurant zeigten sich jedoch auf vielen Stühlen deutliche Flecken im Stoff. Bei unserem 4-Gang-Menu waren die ersten 3 Gänge war gut, das Dessert entsprach an diesem Tag eher einem sehr niedrigen Niveau. Die beiden (gleichartigen) Frühstücksbuffets entsprachen in keinem Fall dem, was wir aus anderen 4 Sterne-Hotels kennen.
Das Zimmer war sauber, das Gleiche trifft auf das Badezimmer zu. Für 2 Übernachtungen ist die Größe des ausreichend gewesen. Doppelbett, TV, 2 Sessel, ein Schreibtisch, Telefon und Minibar und WLAN sind vorhanden
Unserer Einschätzung nach wird hier ein Spagat versucht, den "normalen" Tourismus mit dem "höherwertigen" zu verbinden. Der Küchenstil istd urchaus interessant, war in den Gängen 1 -3 auch gut, dafür war das Dessert eher unteres Niveau. Die Tische waren sauber, was man von den Sitzgelegenheiten leider nicht sagen konnte. Viele Stühle wiesen deutliche Flecken auf. Vom Frühstücksbuffet waren wir enttäuscht, Aufschnitt und Käse teils lieblos auf Platten angerichtet, nur sehr kleine Müsli- / Joghurt-Auswahl und kaum etwas von den kleinen "Schweinereien", die den Abschluss des Frühstücks versüßen (Gebäck, Bownies, Schokocroissants u.ä.)
Das Restaurant-Personal ist freundlich, leider haben wir an einem Punkt eine Erklärung vermisst (betraf das Dessert des Menus) . Personal im Wellnessbereich freundlich und hilfsbereit
Mitten im Ort nahe dem Kurpark und den Haus des Gastes. Die Fußgänger-Zone ist ca 5 Minuten vom Hotel entfernt und gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad (33 Grad) und Sauna-/Wellnessbereich entsprechen dem Zustand des übrigen Hotel, mal gut, mal weniger gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Jörg, wir möchten uns für Ihre Stellungnahme bedanken und freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt im großen und ganzen scheinbar gefallen hat. Jedoch möchten wir nicht vermissen auf die genannten Dinge einzugehen und würden gerne zu einzelnen Punkten eine Stellungnahme abgeben. Die Polstermöbel haben zur Zeit tatsächlich einen Schwachpunkt wir sind jedoch derzeit bereits dabei hier eine Lösung zu finden und werde das Problem in kurzer Zeit abgestellt`haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen das Sie deshalb einen Schwachpunkt während Ihres Aufenthaltes in Kauf nehmen mussten. Leider können wir nicht direkt auf die Kritik unseres Desserts eingehen da wir Ihrer Bewertung leider nicht entnehmen können was Sie genau gestört hat bzw. was Ihnen am Dessert gefallen hat auch nach Rücksprache mit der Küche und unserem Restaurant-Teams konnten wir hier leider keine Aussage erhalten. Ebenfalls tut es uns sehr leid das Sie nicht mit dem Frühstücksbuffet zufrieden gewesen sind. Wir möchten allerdings nicht vergessen zu erwähnen das sich sehr Wohl Croissants und auch Kuchen auf dem täglichen Buffet befinden. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen würden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns im Mühl Vital Resort zu begrüßen. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!


