Im allgemeinen entspricht das Hotel der hier vorhandenen Beschreibung. Persönlich finde ich es schlecht wenn man bei der Ankunft zwar einen Hotelangestellten als Führer durch das Wirrwar von Gängen und Fluren zu dem abgelegensten Zimmer, das überhaupt verfügbar war, bekommt, jedoch ist das abgelegenste Zimmer nicht hilfreich bei der Entscheidungsfindung, ob man hier noch mal herkommen will! Der Hotelangestellte führt einen zwar zum Zimmer und zeigt den nächstliegenden Parkplatz zum Zimmer, jedoch beim Kofferschleppen hilft er nicht! So stellt sich der geneigte Satz Service vor! Von unserem Zimmer waren es gefühlte 200m Luftlinie, die durch die verwinkelten Gänge und Treppen noch mehr schienen, zur Rezeption zum Wellnessbereich und zum Essensraum! Allgemein zur Organisation, Erster Punkt:: Schlecht ist die Durchführung des Essens und die Zuweisung der Tische. Hier wäre etwas mehr Talent der Servicekräfte hilfreich! Am ersten Morgen war ich entsetzt über das Büffet beim Frühstück. Kein O-Saft kein Fisch, kein Lachs? Als unser Frühstück zu Ende war,. haben wir per Zufall bemerkt, daß es ein zweites Büffet in einem ganz anderen Raum gibt. Die Servicekräfte habe nicht darauf hingewiesen, sondern sagten nur auf meine Nachfrage: Die Büffets sind identisch? Zweiter Punkt: Wir wollten am ande des Frühstücks einen Tisch für den nächsten Tag am fenster reservieren. Hinweis einer Servicekraft, das Sie keine Tische reservieren dürften! Als ich dann die Servicekraft darauf hinwies, warum denn heute ein Tisch am Fenster RESERVIERT sei!!!! kam die Dame etwas in Erklärungsnot! Das muss nicht sein! ist das 5 Sterne NIVEAU? Ich brauche auch zu diesen beiden Punkten keinen Kommentar der Hotelleitung!
Zimmer war das am weitesten von allen notrwendigen Einrichtungen entfernte Zimmer, jedoch ansonsten OK.
Abgesehen von der mangelnden Organisation war es in Ordnung und individuelle Geschmacks-Sache. Es gibt nichts wirklich schlechtes, asber auch nicht wirklich gutes zu berichten
Schlecht war die allgemeine Organisation, denn es ist etwas blöde, für alle Beteiligten, immer duch den blauen Salon zur Rezeption zu müssen, um sich Handtücher abzuholen! Es ist weiterhin etwas blöde, wenn im SPA niemand für etwas verantwortlich ist! Die grosse Schwimmhalle war mit 4 Schwimmern besucht, trotzdem waren über mindestens 2 Stunden alle Liegen durch die berühmten Reservierer (die aber gar nicht anwesend waren) mit Handtüchern belegt!!! Hier sollte mal das Personal etwas drauf achten! Das Aromabad war ohne Funktion und im allgemeinen war der Saunabereich bereits mit ca. 20 Leuten an seiner Kapazitätsgrenze angelangt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | uwe |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Stellungnahme und die konstruktive Kritik. Wir werden die genannten Punkte mit den jeweiligen Abteilungsleitern ansprechen und hier schnell versuchen die genanten Schwachpunkte auch umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns in Bad Lauterberg zu begrüßen um Ihnen zu Zeigen das wir aus unseren Schwächen auch lernen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!


