- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war eine Freude, daß uns bei der Ankunft ein Hotelmitarbeiter zu unserem Zimmer geführt hat, denn das war auch notwendig weil unser Zimmer am weitesten von der Rezeption, vom Wellnessbereich und vom Essensbereich entfernt war. Das der Hotelmitarbeiter uns zwar den Weg gezeigt hat, aber beim Hereintragen des Gepäcks nicht mitgeholfen hat, war wohl nur ein Versehen. Wenn man bei seinem ersten Aufenthalt in diesem Hotel das am weitesten entfernte Zimmer bekommt, trägt nicht dazu bei, eventuell noch mal wieder zu kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 26 |
Liebe Heidi, selbstverständlich sollte Ihnen der Kollege der Ihnen den Weg zum Zimmer zeigt auch das Gepäck, wenn gewünscht, abnehmen. Wir werden hier noch einmal mit dem zuständigen Mitarbeiter sprechen. Es würde uns trotzdem freuen Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!


