- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel der gehobenen Mittelklasse in toller Lage - auf dem besten Weg zurück in das Top Segment. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und hatten ein hochwertig saniertes, schickes Zimmer. Das Frühstück war qualitativ sehr gut, ein bisschen mehr Abwechslung wäre allerdings schön gewesen. Abends hatten wir jeweils ein 4-Gang-Menü i.R.der HP; daran gabs es sowohl geschmacklich als auch qualitativ und optisch nichts zu bemängeln - uns hat es sehr gut geschmeckt! Leider war das Servicepersonal etwas unbeholfen, aber trotzdem sehr freundlich. Es scheint jemand zu fehlen der die Azubis/Aushilfen koordiniert oder ausbildet? Die Weinempfehlung war gut und der Preis angemessen; die Flasche Wasser mit 6,50 aber zu teuer. Der Wellnessbereich hat leider keine Sanierung erhalten. Es ist trotzdem alles sehr sauber und das Personal freundlich - es fehlt ein bisschen Farbe, vielleicht ein paar gute Liegen und Polster. Man sagte uns aber dass das noch geplant ist. Uns haben die kleinen Mängel nicht gestört, das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung (wir hatten einen Ab in den Urlaub Deal) , wir haben uns gut erholt und hatten 3 schöne Herbsttage im Harz - wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Yvonne, vielen Dank für die Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Es freut uns zu hören das Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Wir möchten Ihnen versichern das wir ständig an unserer Servicequalität arbeiten und Ihre Vorschläge sowie Verbesserungsvorschläge sofort besprechen werden. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen so angenehm wie nur möglichen Aufenthalt zu bescheren. Es würde uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Harz wieder bei uns im Haus zu begrüßen. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team


