Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Komplett renoviertes Hotel stimmt nicht.
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Überschrift der vorhergehenden Bewertung ( komplett renoviertes Hotel ) stimmt nicht. Schon beim Einchecken fällt einem als erstes der von Flecken übersäte Teppichboden und das in die Jahre gekommene Mobiliar in der Hotel-Lobby auf. Wir hatten das Zimmer 226 zugewiesen bekommen. Auch auf dem Flur fleckiger Teppich zusätzlich überall mit weiser Farbe beschmiert. Das Zimmer selbst angenehm groß, aber das war`s schon. Altes abgewohntes Mobiliar in Eiche rustikal. Belag auf den Balkon verschlissen. Im Bad ( klein )hat es die ganze Zeit eklig aus dem Dusche Abfluss gestunken, konnte auch nicht abgestellt werden. Keinerlei Shampoo oder Seife, kein Seifenspender in der Dusche. Dusche mit Vorhang.. Für angebliche 5 Sterne war das für uns ein Reinfall. Positiv: Nur der Wellness-Bereich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, erst einmal möchten wir uns dafür Entschuldigen das Sie Ihren Aufenthalt nicht im vollen Maße genießen konnten. Sicherlich sind wir derzeit noch mit kleinen Renovierungsmaßnahmen beschäftigt und es kann deshalb an der einen oder anderen Stelle noch zu kleineren Beeinträchtigungen führen. Ich möchte Ihnen jedoch versichern das sowohl die Neugestaltete Hotelhalle mit angrenzendem Barbereich komplett renoviert ist. Sowohl alle Teppiche wie auch sämtliche Polstermöbel sind erst am 08.05.2014 eingebaut wurden! Ebenfalls ist Ihr Hotelzimmer im April 2014 mit einem neuen Bett, neuem Teppich, neuen Gardinenstoffen, einem neuen TV-Gerät und neuwertigen Polstermöbel ausgestattet wurden. Der Einrichtungsstil ist im gesamten Hotel konsequent im Landhaustil gehalten. Sicherlich jedoch nicht in Eiche rustikal. Da es sich bei Ihrem Zimmer ( 226 ) um ein Behindertengerechtes Hotelzimmer handelt ist es leider unsere Pflicht dieses Zimmer mit einem Duschvorhang auszustatten. Die Flure in unserem Scholbenhaus, hier hat sich Ihr Hotelzimmer befunden, sind ebenfalls komplett renoviert wurden. Diese Renovierungsarbeiten sind allerdings erst am 12.05.2014 komplett abgeschlossen gewesen. Während Ihres Aufenthaltes waren in den Fluren sowohl die Maler wie auch die Teppichfirma mit den notwendigen Maßnahmen beschäftigt. Dafür das sich auf Ihrem Zimmer keine Seife oder Duschgel befunden hat möchten wir uns bei Ihnen selbstverständlich entschuldigen. Dies ist normalerweise Standard auf all unseren Hotelzimmern und muss ein Fehler von uns gewesen sein. Gerne würden wir uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Mühl mit gesamtem Team