- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Keine Körperpflege Artikel in Einzelflacons, keine sonstigen zusätzlichen Kosmetikartikel. Aussage beim Ckeckout "Das machen wir nicht mehr". Hä? Auch wenn ich es meistens nicht nutze, aber da erwarte ich bei 5* mehr. - Zimmer ohne Brandmelder! - Flur in Arbeit/Renovierung - Bar im Eingangsbereich derzeit in Renovierung - Für mich derzeit keine 5 Sterne, aber das meiste ist ja temporär - Abendessen gut, dem Preis entsprechend. Service einmal exzellent, ein anderer muss wohl noch lernen (kam sehr spät und mein Einzel-Tisch wurde von einem langen Tisch kurz eingedeckt. Die Servicekraft musste jedes mal nochmals an den langen Tisch schauen was wohin gehört - wenn man es nicht weiß sollte man vorher schauen und es sich dann am Tisch des Gastes gemerkt haben - wirkt professioneller...) - Frühstück. Dem Preis entsprechend umfangreich und in guter frischer Qualität. Teeauswahl sehr groß (mit ordentlichen Teebeutel und nicht so kleinen Supermarktteebeuteln - nur frischer Tee wäre für mich noch besser gewesen, aber das findet man leider selten...). Service freundlich, effizient und schnell (einmal so schnell, das mein Tisch leer war als ich vom nachholen wieder kam - wurde aber schnell und unkompliziert behoben) - Wellness/Sport: Ich war allerdings recht spät dran und leider wird die Sauna um 20:00 abgeschaltet. Aber nach dem langen Tag draußen und meinem durchfroren Körper war Sauna genau das richtige. Um 21:00 war sie noch einigermaßen warm und durfte/konnte auch genutzt werden, allerdings würde ich mir bei einem Wellness Hotel längere Zeiten in diesem Bereich wünschen. Das Angebote die Personal benötigen eingestellt werden ist ja OK, aber Sauna (so wie auch Pool, der auch länger auf hat!) sollte länger gehen! Ansonsten habe ich nichts genutzt, aber ein wenig umgesehen. Es macht einen sehr guten Eindruck! Das Angebot verdient auf jeden Fall die Bezeichnung Wellness - leider geben sich viele andere nur den Namen zu Werbezwecke, bieten aber kaum etwas! - Mein Zimmer war recht klein und ein Blick auf dem Fluchtplan zeigte mir das die umliegenden Zimmer einiges größer waren. Ging aber für eine Nacht und meinen gezahlten Preis in Ordnung
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lars |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 101 |
Lieber Gast, es hat uns gefreut Ihre Bewertung gelesen zu haben. Wie Sie richtig erwähnt haben finden derzeit noch einige Renovierungsmaßnahmen in unserem Hotel statt. Die Hotelbar mit dem Lobbybereich haben wir inzwischen fertiggestellt. Ebenfalls sind die Hotelflure in Ihrem Hotelgebäude inzwischen fertiggestellt. Die Instalation einer neuen Brandmeldeanlage dauert derzeit noch etwas an. Jedoch können wir Ihnen hiermit versichern das dies nur eine Erweiterung der bereits bestehen Anlage darstellt. Die Erweiterung der Anlage soll den neuesten Standard entsprechen und wird deshalb derzeit als freiwillige Leistung von uns durchgeführt. Für die nicht vorhanden Badartilkel möchten wir uns entschuldigen. Dies ist eigentlich ein Standard auf all unseren Hotelzimmern und nicht wie von unserem Mitarbeiter gesagt" Dies bieten wir nicht mehr an"! Wir werden hierzu noch einmal mit den Mitarbeitern sprechen um dies in der Zukunft abzustellen. Ebenfalls arbeiten wir stetig an der Qualität unserer gesamten Leistungen und der unserer Mitarbeiter. Hier möchten wir uns für Ihre Konstruktive Kritik im Restaurant und ebenfalls in unserem Wellnessbereich bedanken. Nur so können wir auf die Fehler eingehen und diese entsprechend abstellen. Es würde uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon zu überzeugen wie wir uns verbessert haben. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team.


