- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon öfter als Gäste in diesem Hotel. Haben dieses Mal über HRS ein super Angebot bekommen und zwei Doppelzimmer für zwei Übernachtungen gebucht. Leider viel uns nach der Buchung ein dass wir an dem Wochenende eine Einladung zum 60. Geburtstag hatten. Wir riefen sofort im Hotel an um zu fragen ob wir dieses Wochenende einfach auf das nächste verschieben können. Sehr unfreundlich und bestimmend teilte man uns mit das dass nicht möglich sei. Also checkten wir Freitag um 18.00 Uhr ein und am Samstag um 11.00 Uhr wieder aus. Natürlich für den vollen Wochenendtarif. Sehr, sehr schade.......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, es tut uns sehr leid das wir Ihnen hier nicht entgegenkommen konnten. Diese Sondertarife sind leider mit ganz bestimmten Klauseln versehen und müssen von uns auch gegenüber dem Reisepartner eingehalten werden. Wir hoffen Sie trotzdem Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!


