Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung zu 100% mit einigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich klasse, der Wellnessbereich toll und die Mitarbeiter unglaublich freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Restaurant hat Sterneniveau. Die Zimmer und hier im Speziellen das Bad verdienen eine Komplettrenovierung - Schimmel, Verkalkungen, Rost gehören nicht in ein Vier-Sterne-Haus. Auch kaputte Gardinen und Haare des Vorgastes sind keine Frage der Sterne, Sauberkeit gehört in jedes Hotel unabhängig von der Kategorie. Das war schade. Der Erholungseffekt kam dennoch auf und hat uns vier Tage komplett abschalten lassen. Werden die Mängel beseitigt, kommen wir gern wieder :-)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir umgehend mit den zuständigen Mitarbeitern sprechen und dies abstellen! Wir freuen uns aber auch das Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder einmal zu begrüßen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!