- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist wirklich klasse, der Wellnessbereich toll und die Mitarbeiter unglaublich freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Restaurant hat Sterneniveau. Die Zimmer und hier im Speziellen das Bad verdienen eine Komplettrenovierung - Schimmel, Verkalkungen, Rost gehören nicht in ein Vier-Sterne-Haus. Auch kaputte Gardinen und Haare des Vorgastes sind keine Frage der Sterne, Sauberkeit gehört in jedes Hotel unabhängig von der Kategorie. Das war schade. Der Erholungseffekt kam dennoch auf und hat uns vier Tage komplett abschalten lassen. Werden die Mängel beseitigt, kommen wir gern wieder :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir umgehend mit den zuständigen Mitarbeitern sprechen und dies abstellen! Wir freuen uns aber auch das Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder einmal zu begrüßen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!


