- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch wenn wir durch ein Wochenendangebot in dieses Hotel gekommen sind, sollten doch gewisse Sachen stimmen. Von dem Zimmer der Größe und Ausstatung waren wir doch Überrascht, sowie dem Empfang was sehr zuvorkommend war. Man muß nur gut zu Fuß sein, und sein Gepäck gerne Trepp auf oder ab tragen. Also für Gäste mit Behinderung sind gewisse Zimmer oder Hoteltrackts sehr schlecht zu erreichen. Der erste Eindruck war toll. Dann kam das Abendessen, da ich selber vom Hotel Service komme und lange Jahre bei einem Catering gearbeitet habe waren wir doch sehr enttäuscht. Ich denke das ist kein Aushängeschild für ein 5-Sterne Haus. Es sind genug Servicekräfte rumgelaufen aber Tische waren nicht eingedeckt, obwohl Sie Ihre Listen mit den Zimmernr. haben und abhaken können welche Zimmer schon da waren und welche Gäste noch fehlen. Das Essen war dann eine Katastroffe der sogenannte Butterfisch war zäh er ist in den Zähnen hängen geblieben wenn man ihn dannmal durchbeisen konnte, das Büffet war für ein 5-Sterne Haus sehr mager genauso die Auswahl oder wenn doch mal die Platten nachgelegt waren, was sehr lange dauerte. Das Frühstücksbüffet war nicht besser halb lehre Platten einfach ohne sich Mühe zu geben die Wurst oder den Käse etwas ansprechender hinzulegen, wenn ich mir das erlauben würde hätte ich meinen Shop nicht mehr. Die Küchenkräfte waren muffig und einfach überfordert, auch nach einer höflichen Frage ob den noch Obst nachgelegt würde, die Antwort gibt keins mehr. Obwohl es noch für 2 Stunden Frühstückszeit war. Das nächste Abendmenü war noch schlimmer das Fleisch war eingbrannt genauso die Soße mann hatte einfach keine mehr, es ist nichts nachgelegt worden man hat sich mit den davorstehenden Gästen das Fleisch geteilt. Die Raviolie waren sowas von fest gebacken an dem heißen Blech da die Soße gefehlt hat. Also hier sollte sich der Koch und sein Personal das Lehrgeld zurückgeben lassen wenn hier nichts geändert wird bleiben über Kurz oder lang die Gäste fern es ging nicht nur uns so sondern ganz vielen Gästen die sogar schon 2-3 mal hier waren und auch sagten das das Essen eine Katastrophe sei. Das Personal war sonst sehr freundlich und bemüht gerade die Herren an der Bar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dorothea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Dorothea, wir möchten uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Es ist richtig das wir an dem von Ihnen genannten Abenden erhebliche Probleme mit der Qualität und Quantität der Speisen gehabt haben. Wir Sichern Ihnen zu das dieser Umstand nicht wieder vorkommen wird. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen Entschuldigen und würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns im Mühl Vital Resort zu begrüßen um Ihnen zu Zeigen das dieser Umstand ein einmaliger gewesen ist. Liebe Grüße aus dem Harz wünscht Ihnen Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!


