Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Restaurant Planung mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein

Hotel Ist mangelhaft Schwimmbad Schimmel in der Dusche die Fugen defekt der Heizkörper im Bad sehr rostig und noch vieles mehr


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dank dem Chef Herrn Mühl durften wir von 18 Uhr bis 21 30 auf unsern Tisch warten da der Herr für seine privaten Gäste ein großen Tisch reserviert hat dieser war 3 Stunden nicht besetzt wir bekamen dann ein Tisch und durften dann über eine Stunde auf das Essen warten in diesem Hotel werden die privaten Belange hör geschrieben als die wünsche von zahlenden Gäste


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erik, wir möchten uns erst einmal dafür entschuldigen das Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Schwimmbadbereich nicht zufrieden gewesen sind. Hier werden wir umgehend Ihre angesprochenen Mängel prüfen und beseitigen. Leider müssen wir Ihre Anschuldigungen was den Restaurantbereich angedeht deutlich zurückweisen! Sie und Ihre Familie haben Ihr Hotelzimmer mit Frühstück gebucht und kamen ohne Tischreservierung um 18:00Uhr in unser Restaurant und wollten einen Tisch für 6 Personen haben. Unser Restaurantleiter hat Sie darauf hingewiesen das leider erst ein Tisch für 6 Personen um 20:30Uhr wieder zur Verfügung stehen wird da unser Restaurant komplett ausgebucht ist. Sie erhielten Ihren Tisch auch pünktlich um 20:30Uhr und nicht wie angezeigt um 21:30Uhr. Ihre Zeitangaben stimmen leider nicht mit der Wahrheit überein und sind für uns deshalb nicht nachvollziehbar. Ebenfalls möchten wir nur kurz darauf hinweisen das nicht unser Direktor Ihren Platz genommen hatte um persönliche Freunde einzuladen sonder er wurde von Stammgästen die diesen Tisch bereits Wochen im Voraus reserviert hatten zu Ihrem Hochzeitstag eingeladen. Diese Gäste feierten vor einigen Jahren in unserem Hotel Ihre gemeinsame Hochzeit und kommen deshalb traditionell jedes Jahr zu Ihrem Hochzeitstag in unser Hotel um einige Tage zu verbringen. Es tut uns wirklich sehr leid das wir Ihnen den von Ihnen gewünschten Restaurantplatz nicht anbieten konnten. Allerdings möchten wir hier Ihren Unterstellungen doch die nötige Wahrheit beifügen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute und eine schöne Zeit. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team!