- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
5 Sterne, nein ganz bestimmt nicht. Entweder haben wir ein eher schlechtes Zimmer bekommen, weil wir mit Hund gereist sind oder da wir ein günstiges Angebot gebucht hatten. An den Decken waren Stromverteilerdosen ohne Deckel, also freie Sicht auf die Kabel. Zum Duschen mussten wir über einen sehr hohen Badewannenrand steigen und die Duschwand schleuderte ständig in den kleinen Raum, sodass alles nass wurde. Die Lüftung funktionierte auch nicht richtig. Im Mülleimer befand sich noch Müll vom Vorgast. Sachen konnte man nicht auspacken, weil es in den Schränken extrem stank. Der Service beim Frühstück war auch eher schlecht, lediglich ein guten Morgen kam über die Lippen und auch das Abräumen dauerte doch ziemlich lang. Im Wellnessbereich war mit den Duschen nichts los und das Tauchbecken war auch defekt. Also wir waren in 3 Sterne Hotels, die wesentlich besser waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 27 |
Liebe Gabi, erst einmal bedauern wir es sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht im vollen Maße genossen haben. Wir hätten uns sehr darüber gefreut wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes eine Information über die Missstände gegeben hätten. So wäre es evtl. möglich gewesen Ihren Aufenthalt noch etwas zu versüßen. Es ist richtig das wir für Gäste die mit Ihrem Hund verreisen bestimmte ausgewählte Zimmer zur Verfügung stellen. Es sind in jeder unserer verschiedenen Zimmerkategorien immer 4 Zimmer vorgehalten die für unsere Gäste mit Hund reserviert werden. Dies hat folgenden Grund: Es gibt immer wieder Gäste die unter Allergien leiden und deshalb können wir vorab ausschließen das in anderen Zimmer je ein Tier gewohnt hat. Jedoch unterscheiden sich die Zimmer von Ihrem Zustand und der Einrichtung nicht mit anderen Hotelzimmern. Richtig ist auch das derzeit noch eine Erweiterung der gesamten Brandmeldeanlage stattfindet. Jedoch sollten hier eigentlich keine Kabel aus der Decke hängen. Die Zusatzmelder in den Hotelzimmern befinden sich derzeit noch in der Installation und sind deshalb noch nicht mit dem Abschlussdeckel versehen. Dies wird jedoch in Kürze erledigt sein. Ebenfalls danken wir Ihnen für den Hinweis das sich die Glaswand im Bad nicht richtig schließen lässt. Diese Wände sind erst vor ca. 1. Monaten im Bad eingebaut wurden und müssen nun noch einmal entsprechend von der zuständigen Firma nachgestellt werden. Dies werden wir umgehend veranlassen. Wir möchten selbstverständlich nicht versäumen uns dafür zu entschuldigen das Ihr Zimmer nicht den gewünschten Reinigungszustand entsprochen hat. Hier werden wir umgehend mit der zuständigen Abteilung Rücksprache halten damit dies in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu können um Ihnen zu zeigen das wir den gewünschten Service auch leisten können. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team


