- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben einen Kurzurlaub im Vital Resort Mühl gemacht. Wir sind mit hohen Erwartungen angereist, da wir ja ein 5-Sterne-Hotel gebucht hatten. Allerdings war der erste Eindruck schon enttäuschend. Ein Mitarbeiter von der Rezeption hat noch nicht mal gegrüßt, der Begrüßungsdrink wurde in zwei unterschiedlichen Gläsern gereicht- eigentlich nichts schlimmes- für ein 5-Sterne-Hotel aber nicht passend. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Allerdings war es schon sehr verwohnt. Auf den Möbeln waren überall Flecken, die Gardinen hatten Flecken und unterm Schrank lag noch Papier vom voherigen Gast. Aus dem Abfluss in der Dusche kam ein unangenehmer Geruch und auch der Duschkopf hatte seine beste Zeit hinter sich. Das Bad war nicht richtig sauber, vor der Toilette waren noch Flecken. Der Welnessbereich war sehr groß und gut ausgestattet. Allerdings wurde auch hier lange nichts renoviert oder in Schuss gehalten. Die Duschköpfe waren auch hier dreckig und auch hier hat es aus den Abflüssen unangenehm gerochen. Die Bedinung im Restaurant wurde auf die Azubis verteilt. Ansich nichts schlimmes, allerdings sollte noch eine gelernte Kraft vorhanden sein, um die Azubis zu unterstützen. Es sollte überlegt werden, ob das Mühl Vital Resort weiterhin mit 5-Sternen wirbt, da diese schon in 2012 abgelaufen sind. Und bei dem aktuellen Zustand wird es schwierig diese wieder zuerlangen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kristin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Kristin, wir möchten uns für Ihre Kritik bedanken. Nur so können wir unseren Standard konsequent ausbauen. Unser Ziel ist es dem Gast ein Zuhause auf Zeit zu bieten. Für die Abläufe an unserer Rezeption sowie auch in unserem Restaurant möchten wir uns entschuldigen. Wir werden dies umgehend besprechen und abstellen. Richtig ist das wir seit 2012 keine 5 Sterne Klassifizierung von der Dehoga mehr besitzen. Dies ist auch so gewollt, soll jedoch nichts mit dem gewünschten Service zu tun haben! Für uns ist es jedoch nicht ganz nachvollziehbar wo Sie die Ausschreibung 5 Sterne gefunden haben. Wir werben seit 2012 nicht mehr damit. Wie Ihnen evtl. aufgefallen ist befinden wir uns derzeit noch in den letzten Renovierungsmaßnahmen. Nach Fertigstellung sämtlicher Maßnahmen sind alle Hotelzimmer renoviert wurden, ebenfalls alle öffentlichen Hotelbereiche sowie unser Sauna- und Wellnessbereich. Es würde uns sehr freuen Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen zu können. Ihre Familie Mühl mit gesamten Team


