Alle Bewertungen anzeigen
Marko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel in guter Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel scheint ca. 10 Jahre alt zu sein - trotzdem ist alles in einem guten Zustand. Es hat 7 Stockwerke. Das Hotel ist modern eingerichtet. Gäste sind meist Geschäftsleute oder ausländische Touristen. Um einen herum wird meist englisch gesprochen. Gebucht wurde das Hotel mit Frühstück. Für einen Trip nach München ein optimales Hotel - ich würde es wieder nehmen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren komplett eingerichtet. Wahlweise ein großes oder 2 kleine Betten. TV, Safe, Fön, Klima... - alles selbstverständlich. Da die Gäste im Nebenzimmer bis weit nach Mitternacht sehr laut waren, hat man dies alles gehört und das Einschlafen war sehr schwierig. Dies lag natürlich mehr an den Gästen als am Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genutzt wurde zum einen das Frühstück. Hier gab es nach amerikanischer Art alles - von diversen Brötchen, kalte und warme Speisen. Der Service war auch hier optimal - ein leerer Teller wurde sofort abgeräumt. Es gibt sicher in anderen Hotels noch umfangreichere Buffets - trotzdem war dies hier in Ordnung und man fühlte sich wohl. Jeder findet etwas passendes.


    Service
  • Gut
  • Die Wartezeit an der Reception beim Check In war relativ lang - es kamen aber gerade auch viele Gäste an. Ansonsten war der Service und die Freundlichkeit top - so wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwartet und genau nach Marriott Maß - super freundlich aber trotzdem locker und nicht übertrieben. Alle Mitarbeiter hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Man wurde überall freundlich begrüßt. Besonders angenehm war dies auch in der Sportsbar am Abend. Hier kann man in lockerer Atmosphäre einen Snack oder einen Cocktail genießen. Die vorbestellten Bademäntel waren nicht im Zimmer - nach einem kurzen Rückruf kamen diese aber sofort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal. Man erreicht das Hotel direkt von der A9. Das Auto kann man im Hotel stehen lassen - alle Teile Münchens erreicht man super mit der U Bahn. Die Station Nordfriedhof erreicht man nach 5 Minuten zu Fuß. Parken kostet 18 Euro pro Tag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Pool ist für mich immer besonders wichtig. Der Poolbereich war sehr ordentlich. 12 m Pool und dazu ein schöner Whirlpool. Ein paar Liegen, Stühle und genug Handtücher waren auch vorhanden. Außerdem ein kompletter Fitneßraum mit sehr modernen Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:31-35
    Bewertungen:48