- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben 2 Tage im München Marriott Hotel gebucht. Die Hotelanlage erscheint mir ziemlich neu, sehr gepflegt und luxuriös (sehr große Lobby mit Cafe-Bereich). Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage die leider etwas überteuert ist (22 EUR/Tag).
Zimmer super! Riesen King-Size-Bett mit 6 Kissen, super komfortable Matraze. Bad nagelneu aus schwarzen, edeln Mamor und überall Spiegel.
Wir haben am ersten Tag 2x Pizza per Roomservice bestellt. Lt. Speisekarte Lieferung innerhalb 30 min. ansonsten geht die Rechnung auf das Hotel (war bei uns so). Zweiter Tag Frühstück per Roomservice: OK. Abends Roomservice: Hähnchen Biriani (arabisch, nicht gerade ein Geschmackserlebnis, Fleisch sehr zäh)+ Marriott Burger (sehr gut!). Letzter Tag: Frühstück in Restaurant, sehr reichhaltiges Angebot und sehr lecker!
Der Service war leider nicht so wie erwartet. Von den Zimmermädchen wird man nicht begrüßt, auch das Personal des Roomservice ist nicht unbedingt sehr freundlich. Jedoch ist das Rezeptionsteam sehr aufgeschlossen.
Die Anbindung an die Autobahn ist sehr günstig. Zum Münchner Zentrum ca. 3, 5 km. Jedoch ist in der nahegelegenen "Leopoldstraße" auch einiges geboten (Einkaufen, Restaurants,...).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessbereich: sehr neu und gepflegt, zwar nicht sehr groß aber dennoch ausreichend. Poolanlage mit Whirlpool auch im neuen Zustand genauso wie das Dampfbad und die Umkleiden mit Schließfächern, Duschen und WC. Manko: kein Personal an der Fitnessbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |