- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir Sind ein Paar das eher nicht so hohe Ansprüche stellt und uns auch mit dem einfachen zufrieden geben. Das wir dieses mal das 4 Sterne Hotel erwischt haben lag daran das wir sehr kurzfristig gebucht haben. Es macht schon auf den ersten Blick ein vernünftigen Eindruck. Schaut man aber mal genauer hin, erkennt man sehr schnell, dass die 4 Sterne unserer Meinung nach nicht wirklich gerechtfertigt sind. Das Personal wirkt aufgesetzt freundlich. Die Außen Fassade (Eingangsbereich), Flure und Gänge wirken bei genauerem hinsehen sehr schmuddelig (Wände dreckig, Tapeten eingerissen). Der Zimmerservice ist sehr unzuverlässig, es wird nur halbherzig gereinigt. Schaut euch die Betten vorher genau an bevor ihr reinsteigt. Legt man seine Wäsche in den Schrank, muss man damit rechnen das sie verstaubt wieder rauskommt. Gebrauchte Gläser, Tassen, Aschenbecher werden zwar mitgenommen, nach neuen muss man aber hinterher laufen. Zimmergröße ist O.K. Badezimmer könnte grösser sein (Bei uns lief das Wasser aus der Dusche/ Wanne , nur mal so am Rande erwähnt). Das Frühstücksbuffet ist Reichhaltig aber immer das Gleiche und die Wurst- Käseplatten werden vom Vortag wieder hingestellt. Der Käse fing am 3. Tag an sich zu wellen. Mittags und Abends kann man nur in den zwei Restaurant und an der Lobby Bar was essen. Preise sind natürlich den 4 Sternen angepasst und unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt. Da wir über Weihnachten im Hotel waren hatten wir ein Heiligabenddinner für 64€ pro Person inkl. Softdrinks, Bier und Wein. Das haben wir uns leider anders vorgestellt. Es gab lauwarme, trockene Gans! Gummiknödel! Rotkohl der nur rot war! Zander ohne Aroma! Lachs der nur nach Zitrone schmeckte (ob man da was vertuschen wollte?)! Kaltes gebratenes Gemüse! usw. Die Dessert- Kreationen sahen zwar toll aus, einige (die mit Milch zubereitet) schmeckten aber schon leicht säuerlich. Habe das sofort bemängelt und bekam zu hören das ich mir was anderes nehmen soll, wenn mir das nicht schmeckt! :,-( Den Inklusiv Getränken musste man hinterherlaufen, sonst hätte man nur einmal pro Std. sein Glas aufgefüllt bekommen. Reklamationen wurden allgemein zwar entgegen genommen aber nicht wahrgenommen, man bekommt nur ein nicht ernst gemeintes "Tut mir leid" und ein verlogenes Lächeln. Vieleicht können die auch nur einfach nicht mit Kritik umgehen und sind nicht bereit was zu ändern. Nach dem Motto "Das haben wir schon immer so gemacht"! Fazit: bezahlen und Fr..se halten!!! So und jetzt noch was Positives: Der Wellnesbereich im Keller ist echt Klasse. Fitness, Sauna, Dampfbad, Massage (gegen Gebühr), Pool, Whirlpool!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |