- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein recht großes Hotel mitten in einem Wohngebiet mit so gut wie keine freien Parkplätze vor dem Hotel ( wie nahezu überall in M. ) , so das man die Tiefgarage benutzen muß - 22 Euro/ Tag . Sauber und geräumige Zimmer . Internationales Publikum , Große und schöne Lobby , Außenterasse klein aber ansprechend . München ist eine schöne Stadt - die Menschen dort sind sehr freundlich - doch wer auch immer München besuchen kommt - der sollte eine gut gefüllte Geldbörse mitbringen und mit dem Flugzeug , Zug oder Bus anreisen - nur nicht mit dem Auto - Parksituation in der Innenstadt direkt - katastrophal - Parkhaus 3-4 Euro / Std und etwas außerhalb der Innenstadt sieht es nicht viel besser aus - dagegen ist Berlin ein leerer Parkplatz ! Bedingt durch die auffallend schlechte Gastronomie kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen - denn nur zum Schlafen , da gibt es günstigere Hotels !
Großes Zimmer mit sehr bequeme große Betten , das Bad wohl klein , aber fein - alles in allem kommt dort der Wohlfühleffekt sofort zur Geltung. Minibar , Heisswassergerät mit täglichem Auffüllen von Kaffee , Tee ect. Alles tip top - eher 5 Sterne Standard !
Eine Lobby , eine Bar und eine Außenterasse - auf der Terasse wurde uns um 22.20 Uhr mitgeteil , das diese nun geschlossen wird - im Hochsommer - man gab uns ohne zu fragen die Rechnung und räumten schon mal die Blumen vom Tisch - die Kissen von den umliegenden freien Plätzen wurden eingesammelt - ein Rausschmiss aller erster Sahne und das im MARRIOTT MÜNCHEN . Es war dann mittlerweile 22.40 Uhr in der Lobby mit Hotelbar - es wurden die Kissen gerichtet und aufgeräumt - zu trinken gab es nichts mehr - gehen sie doch bitte in die Champions Bar - dort angekommen , der Charme einer großen Halle mit viele viele Fernseher - laut , verschmutze Tische und haben dort ca 15 Min. verweilt - bis wir doch dann noch bedient wurden ! Ein toller Abend - aber der Morgen ( Sa ) wurde noch viel aufregender - die 2 Tage davor ( Do / Fr ) war es beim Frühstück so , wie es sein sollte , reichhaltig und der Service in Ordnung ,aber am Samstag herrscht dort der Ausnahmezustand . Am Eingang war schon ein Tisch aufgebaut - mit Becher , Gläser und Kaffee und O Saft - wegen der Wartezeit - die Servicekräfte liefen nicht - sie rannten - also alle vier - die ich dort gesehen habe - zahlreiche Tische waren zwar frei , aber verschmutzt - wer soll denn da saubermachen - wichtiger ist es doch , 25 Euro p.P für das Frühstück zu kassieren ! Fazit - Die schlechteste Gastronomie in einem Marriott - die ich kenne .
In Puncto Service gibt es nichts zu bemängeln , sehr freundliches Personal mit Tageszeitungen in der Lobby und nachmittags frische Brezn für alle. Saubere Zimmer - Beschwerden werden ( professionell ) freundlich und lächelnd angenommen - was daraus gemacht wird - steht auf ein anderes Blatt Papier !
Liegt in einem Wohngebiet - ein Supermarkt " um die Ecke " so gut wie keine Gastronomie außerhalb des Hotels im Umkreis von 2 km. Zur Innenstadt ca 5 km und zur Leopoldstraße ( Cafes , Restaurants und Geschäfte ) ca 2,5 km
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool - etwas klein , Whirl Pool - Sauna und netter Fitnessraum alles kostenlos zu benutzen - alles sehr sauber und jede Menge Handtücher vorhanden - für eine kurze Erfrischung gut geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |