Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel - wenn man dort nur schlafen möchte !
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein recht großes Hotel mitten in einem Wohngebiet mit so gut wie keine freien Parkplätze vor dem Hotel ( wie nahezu überall in M. ) , so das man die Tiefgarage benutzen muß - 22 Euro/ Tag . Sauber und geräumige Zimmer . Internationales Publikum , Große und schöne Lobby , Außenterasse klein aber ansprechend . München ist eine schöne Stadt - die Menschen dort sind sehr freundlich - doch wer auch immer München besuchen kommt - der sollte eine gut gefüllte Geldbörse mitbringen und mit dem Flugzeug , Zug oder Bus anreisen - nur nicht mit dem Auto - Parksituation in der Innenstadt direkt - katastrophal - Parkhaus 3-4 Euro / Std und etwas außerhalb der Innenstadt sieht es nicht viel besser aus - dagegen ist Berlin ein leerer Parkplatz ! Bedingt durch die auffallend schlechte Gastronomie kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen - denn nur zum Schlafen , da gibt es günstigere Hotels !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit sehr bequeme große Betten , das Bad wohl klein , aber fein - alles in allem kommt dort der Wohlfühleffekt sofort zur Geltung. Minibar , Heisswassergerät mit täglichem Auffüllen von Kaffee , Tee ect. Alles tip top - eher 5 Sterne Standard !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine Lobby , eine Bar und eine Außenterasse - auf der Terasse wurde uns um 22.20 Uhr mitgeteil , das diese nun geschlossen wird - im Hochsommer - man gab uns ohne zu fragen die Rechnung und räumten schon mal die Blumen vom Tisch - die Kissen von den umliegenden freien Plätzen wurden eingesammelt - ein Rausschmiss aller erster Sahne und das im MARRIOTT MÜNCHEN . Es war dann mittlerweile 22.40 Uhr in der Lobby mit Hotelbar - es wurden die Kissen gerichtet und aufgeräumt - zu trinken gab es nichts mehr - gehen sie doch bitte in die Champions Bar - dort angekommen , der Charme einer großen Halle mit viele viele Fernseher - laut , verschmutze Tische und haben dort ca 15 Min. verweilt - bis wir doch dann noch bedient wurden ! Ein toller Abend - aber der Morgen ( Sa ) wurde noch viel aufregender - die 2 Tage davor ( Do / Fr ) war es beim Frühstück so , wie es sein sollte , reichhaltig und der Service in Ordnung ,aber am Samstag herrscht dort der Ausnahmezustand . Am Eingang war schon ein Tisch aufgebaut - mit Becher , Gläser und Kaffee und O Saft - wegen der Wartezeit - die Servicekräfte liefen nicht - sie rannten - also alle vier - die ich dort gesehen habe - zahlreiche Tische waren zwar frei , aber verschmutzt - wer soll denn da saubermachen - wichtiger ist es doch , 25 Euro p.P für das Frühstück zu kassieren ! Fazit - Die schlechteste Gastronomie in einem Marriott - die ich kenne .


    Service
  • Gut
  • In Puncto Service gibt es nichts zu bemängeln , sehr freundliches Personal mit Tageszeitungen in der Lobby und nachmittags frische Brezn für alle. Saubere Zimmer - Beschwerden werden ( professionell ) freundlich und lächelnd angenommen - was daraus gemacht wird - steht auf ein anderes Blatt Papier !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in einem Wohngebiet - ein Supermarkt " um die Ecke " so gut wie keine Gastronomie außerhalb des Hotels im Umkreis von 2 km. Zur Innenstadt ca 5 km und zur Leopoldstraße ( Cafes , Restaurants und Geschäfte ) ca 2,5 km


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool - etwas klein , Whirl Pool - Sauna und netter Fitnessraum alles kostenlos zu benutzen - alles sehr sauber und jede Menge Handtücher vorhanden - für eine kurze Erfrischung gut geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:3