Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hätte deutlich mehr erwartet von einem Marriott
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lobby ist schön, das Personal routiniert. Nervig: Zum Aufzugfahren braucht man die Zimmerkarte. Internet kostet 25 € pro Tag - Wahnsinn für ein Hotel, das auch Business-Gäste hat. Das sollte inzwischen gratis zur Verfügung stehen. Allgemeines Preis/Leistungsverhältnis: Mies.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind für ein Hotel dieser Klasse normal groß (Deluxe-Zimmer mit Kingsize Bed). Das Kingsize Bed hat nur 1 große Bettdecke, eine zweite liegt in einer Plastiktüte verpackt im Schrank (allerdings wirkt die sehr "hineingeknüllt). Obwohl das Hotel erst kürzlich renoviert wurde sieht man in den Zimmern deutliche Abnutzungsspuren. Das Zimmer wirkt nicht sehr sauber (Staub auf Oberflächen, schmuddeliger Teppich, Schmutz am Lichtschalter der Leselampe am Bett). Zum Bad gibt es keine normale Türe sondern nur eine Glasschiebetüre - sämtliche Geräusche, die im Bad entstehen, werden eher verstärkt als gedämpft. Das ist sehr unangenehm. Bei uns waren keine Bademäntel im Zimmer - und nur ein Bügelbrett und eine leere Halterung für ein Bügeleisen. Man hört JEDES Wort das auf dem Gang gesprochen ist. Unser Zimmer lag direkt neben dem Raum, in dem die Wägen der Zimmermädchen gelagert wurden - ab 6:30 war an Schlaf nicht mehr zu denken, da die Türe im 5 Minuten-Rhythmus zugeschlagen wurde. SEHR ärgerlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück (bei uns inklusive) kostet im "Einzelkauf" 26 Euro. Und das wäre es nicht wert gewesen. Man kann sich zwar diverse Kaffee-Variationen selbst holen (oder auch bringen lassen, da braucht man dann aber Geduld) - aber sonst haut einen das Frühstücksbuffet nicht vom Hocker. Es gibt z.B. nur hartgekochte Eier, keine 5-Minuten-Eier. Der Frühstücksspeck war kalt, das Rührei geschmacksfrei. Die Müsliauswahl ist zu klein. Es gibt auch Weißwürste und Brezen - aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Wenn ich die 26 Euro hätte bezahlen müssen, wäre ich enttäuscht gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich. Die Zimmerreinigung war naja, seltsamerweise stehen auf dem Gang immer wieder Tassen herum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Auf der einen Seite des Hotels läuft der "Mittlere Ring", die Münchner Stadtautobahn. Die Berliner Straße ist eher ruhig, zur U-Bahn-Haltestelle sind es 5 Minuten zu Fuß. Mit der U6 ist man in 10 Minuten am Marienplatz. In der Nähe des Hotels ist ein Tengelmann und ein Bäcker.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:5