- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel leidet unter der Buchung von zahlreichen Gästen arabischer Herkunft. Sie buchen große Teile des Hotels. Haben eine andere Mentalität als wir. In den Fluren stehen Essensreste von Catering Essen. Zimmertüren werden durch Handtücher nur angelehnt, so daß die Familien von Zimmer zu Zimmer gehend können. Dadurch sehr laut unruhig im Hotel. Bestellte Bademäntel wurden nie gebracht. Der Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde einfach vergessen. Service am Frühstück sehr schlecht, da alle beschäftigt ins, Führstückswagen für die Zimmer herzurichten in den die " Scheichs " frühstücken wollen ansonsten haben wir jedoch mit Marriott allgemein gute Erfahrungen gemacht. Bis auf den Ausnahmezustand im Sommer, der typisch für ganz München ist, der offenbar das Hauptreiseziel der arabischen Bevölkerung ist.
Zimmer ok. Normale Ausstattung von Marriott
Schlecht, das Personal überfordert ist durch zahlreiche Sonderwünsche der übrigen Gäste
Gute Anbindung zu U-Bahn. Ruhige Wohngegend. Nahe Schwabing Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |