Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Im Juli u. Aug. nicht zu empfehlen. Service leidet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel leidet unter der Buchung von zahlreichen Gästen arabischer Herkunft. Sie buchen große Teile des Hotels. Haben eine andere Mentalität als wir. In den Fluren stehen Essensreste von Catering Essen. Zimmertüren werden durch Handtücher nur angelehnt, so daß die Familien von Zimmer zu Zimmer gehend können. Dadurch sehr laut unruhig im Hotel. Bestellte Bademäntel wurden nie gebracht. Der Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde einfach vergessen. Service am Frühstück sehr schlecht, da alle beschäftigt ins, Führstückswagen für die Zimmer herzurichten in den die " Scheichs " frühstücken wollen ansonsten haben wir jedoch mit Marriott allgemein gute Erfahrungen gemacht. Bis auf den Ausnahmezustand im Sommer, der typisch für ganz München ist, der offenbar das Hauptreiseziel der arabischen Bevölkerung ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok. Normale Ausstattung von Marriott


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht, das Personal überfordert ist durch zahlreiche Sonderwünsche der übrigen Gäste


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anbindung zu U-Bahn. Ruhige Wohngegend. Nahe Schwabing Zentrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:4