Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Mängel im Service, ansonsten prima!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einziger Fehler war der teilweise mangelhafte Service. An der Rezeption wird jeder Augenkontakt vermieden, man könnte ja etwas wollen. Obwohl wir ein Zimmer für 4 reserviert hatten, waren nicht genügend Handtücher vorhanden, geschweige denn Bademäntel (die man übrigens nicht aufhängen kann, da die Ausstatter des Hotels anscheinend noch nie etwas von der Erfindung des Kleiderhakens gehört haben) - so etwas sollte in diesem Preissegment nicht vorkommen. Die Erfahrungen anderer Gäste in Juli/August haben wir nicht machen müssen. Es war ruhig auf den Fluren, obwohl das Hotel gut besucht war. Es gab sehr viele Familien verschiedener Nationalitäten. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in München wieder dieses Hotel wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön, extra zu loben, dass man als Familie in einem Zimmer wohnen kann und dann immer noch genügend Platz hat. Dafür immer wieder Marriott. Das Zimmermädchen hielt allerdings anscheinend nichts vom Staubwischen, was bei den dunklen Regalen natürlich sofort auffällt. Auch im Bad (wie beim Pool in der Umkleide) fehlen Artikel wie z.B. Conditioner, Wattestäbchen, Pads etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, allerdings kann man bei einem Preis von 26€ pro Person etwas mehr erwarten. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Dafür gibt es z.B. zu wenig warme Speisen. Und dass die Croissants ausgehen und sie im Zeitraum von 20 Minuten nicht aufgefüllt werden, einfach indiskutabel! Schilder, die benennen, um welche Marmelade oder welchen Joghurt es sich handelt, sind ein absolutes Desiderat!!


    Service
  • Gut
  • Wie gesagt gibt es einzelne Mitarbeiter, die das Marriott-Bild trüben. Ein Lächeln, damit meine ich nicht das Verziehen von Mundwinkeln, gerade an der Rezeption wäre wünschenswert. Die Mitarbeiter beim Frühstück dagegen sind nur zu loben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Norden Schwabings in einem Wohngebiet. In zwei Minuten ist man mit dem Auto auf dem Mittleren Ring bzw. von dort kommend ist das Hotel sehr gut ausgewiesen. Zu Fuß erreicht man die Leopoldstraße in 10 Minuten und kann dann gemütlich bummeln gehen. Wer nicht mit der U-Bahn fahren will: eine Taxifahrt zum Odeonsplatz kostet ca.12 €. Auch zur Allianz-Arena lässt sich vom Hotel aus prima per Taxi fahren: zum Eingang Nord muss man für die Fahrt mit 15 - 20€ rechnen. Unserer Meinung nach die perfekte Variante, denn sich mit dem eigenen Auto auf den Weg zu machen und dann 10€ fürs Parken zu bezahlen oder eben mit den Massen in die U-Bahn...wir zogen Taxi vor. Nach dem Spiel stehen genügend Taxen da, es gibt keine Wartezeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöner Fitnessraus, kleiner, feiner Pool, Sauna und Dampfbad gut. In der Umkleide gibt es außer Duschgel nichts: kein Conditioner, keine Lotion, keine Kosmetiktücher etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:3