- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten anlässlich eines Besuchs der Allianz-Arena dieses Hotel für eine Übernachtung gebucht. Der Checkin verlief problemlos und auch der Wunsch nach zwei Einzelbetten wurde erfüllt. Die Lobby machte einen guten Eindruck. Wie bei den Reiseunterlagen bereits erwähnt, waren die Hotelflure und das Bad frisch renoviert. Das Zimmer war ausreichend groß für zwei Personen. Die Betten waren zwar von der Größe her sehr gut aber die Matratzen waren einfach nur schlecht. Viel zu weich und zu sehr durchgelegen. Hier müsste meiner Meinung nach was getan werden. Das war nicht einem Marriott entsprechend. Das Frühstück war von der Auswahl her gut aber die Servicekräft könnten ruhig etwas engagierter zur Sache gehen, da man doch eine Weile auf Besteck usw. warten musste, obwohl der Frühstücksraum nicht mal zur Hälfte gefüllt war. Von der Lage her war das Hotel für uns optimal, da direkt an der U-Bahn U6 gelegen, die ja sowohl zur Arena als auch in die Innenstadt führt. Zum Englischen Garten konnten wir gut zu Fuß erreichen. Deswegen fuer die Lage ein klares ++. Ich würde das Hotel jederzeit weiter Empfehlen gerade was das Preis-/Leistungsverhältnis anbelangt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |