Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechte Handhabung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorab möchte ich erwähnen, dass ich ein Marriott Rewards Platinum Member bin (>75 Übernachtungen jährlich), deshalb lege ich sicherlich andere bzw. höhere Kriterien Grunde, diese beruhen aber auch auf Erfahrungen mit anderen Marriott Hotels. Der Check-In war alles andere als rebungslos. Wir reistem am 01.01.09 um ca. 15:00 Uhr an und die Zimmer waren noch nicht bezugsfertig. Ich hatte vorab ein Kleinkind mit dem Bedarf eines Kinderbettes und unsere Hund (Labrador) angemeldet. Wir wurden dann in ein Standardzimmer verfrachtet, in welchem wir nicht die Möglichkeit gehabt hätten normal zu laufen, wenn das Kinderbett bereits aufgestellt gewesen wäre. Nach einer recht ungehaltenen Bescherde wurden wir dann in eine Junior Suite verlegt, was natürlich sehr angenehm war. Leider waren aber keine Handtücher im Bad vorhanden und der Boden im Bad war noch mit schwarzen Haaren überzogen. Diese können nicht von uns stammen, da wir alle Blond sind! Die fehlenden Handtücher wurden uns dann um 23:30Uhr angeliefert, mit dem Ergebniss, dass sowohl Kind wie auch Hund wach waren! Eine Beschwerde am nächsten Morgen wurde nur mit Achselzucken kommentiert und das Bad war zu keinem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes sauber geputzt. Hier haben weder Beschwerden an der Rezeption noch beim Housekeeping etwas geändert. Leider. Das der Frühstücksraum hilflos überfüllt war, ist zu diesem Zeitpunkt ja noch verständlich, da Urlauber weitgehend zu ähnlichen Zeiten frühstücken, ich denke dies passiert unter der Woche wenn das Hotel nahezu mit Geschäftsreiseden bewohnt ist nicht. Wir waren schon zweimal in direkter Nachbarschaft des Marriott im Renaisance Hotel in München und wir werden jegliche Städtereise nach München wieder dort verbringen, denn in diesem Hotel gibt es nichts zu meckern, auch nicht als Platinum Member!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:31