Alle Bewertungen anzeigen
Gerrit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Wohlfühl Hotel etwas ausserhalb Münchens
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Hotel, Frühstück sollte man Inklusive haben da sonst zu teuer,sehr gemischtes Publikum,viele Nationalitäten,im Hotel ein für Kenner bekanntes Steakrestaurant und angegrenzend eine Sky Bar (Champions) Preis Leistung über Holiday Check gebucht ist ok aber über Marriott selbst wäre es zu teuer für das gebotene. 26€ pro Person für das Frühstück sind einfach übertrieben da ausser Homer Simpson keiner soviel zum Frühstück isst ;)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß moderner Stil, Badezimmer etwas zu klein aber dafür mit Badewanne. Zudem hat das Badezimmer eine Schiebe Glastür die nicht wirklich schließt was keine Privatsphäre schafft. Schade das es kein Sky auf den Zimmer gab was ja oft schon Standart ist. Klimaanlage kann ausgeschaltet werden dabei kann man dann auch schlafen. Immer dran denken das Türschild Shhh dran zu machen und am besten die Kette vor da das Personal recht schnell im Zimmer ist wenn man nicht sofort reagiert ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant Grill 93 im Hotel serviert Steaks und wird vom Prinz 2013 empfohlen, muss also gut sein ;) wir haben den Nero Grill vorgezogen, da dieser auch für Pizza bekannt ist und seine Steaks. Frühstück keine Abwechslung, dann nur Konfitüre mit Stücken keine Marmelade,Nutella nur auf Nachfrage,Messer Stumpf, Aufschnitt und Käse nicht gekühlt und recht schnell trocken was für 4 Sterne gar nicht geht. Eine Bar gibts im Hotel direkt in der Lobby wurde aber nicht genutzt. Angrenzend die Champions Bar mit Sky auf 15 HD Fernsehern und einer Leinwand. Und amerikanisches Essen. Preise normaler Hotelstandard.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption sowie beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit, die Reinigungskräfte sehr zurückhaltend. Bett wurde nicht wie beschrieben nach 3 Tagen bezogen, macht man ja zuhause aber auch nicht. Nur das es einem im Hotel eben auffällt. Sonst wurde ordentlich gereinigt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ist man gut 1 Stunde unterwegs da dieser 40km ausserhalb liegt und man Umsteigen muss (Nordfriedhof aussteigen dann an am Haupteingang der großen Sparkasse vorbei gehen und geradeaus halten über den Fritz Hommel Platz,links kommt ein Bäcker einfach geradeaus weiter gehen Bäcker links liegen lassen. Wenn man vom Hotel aus startet kann man mit der U 6 richtung Klinikum Groß Hadern fahren und schon am Marienplatz aussteigen dann ist man Mittendrin. Zum Hotel dann die U 6 Richtung Studentenstadt und Nordfriedhof ausssteigen. Zur Olympiastadt kommt man gut mit der Ubahn sowie auch zur BMW Welt die über die gleiche Haltestelle erreicht werden kann, U 6 Odeonsplatz aussteigen dann die U 3 richtung Mosach und Olympiastadt aussteigen. Vorm Hotel stehen immer 3-6 Taxis falls man dies bevorzugen sollte. Für Öffis nutzer empfiehlt sich das Touristenticket für 3 Tage Innenraum und Grüne Zone diese beiden braucht man für City Touren inkl.Olympiazstadt kostet 24,30 €


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool ist vorhanden aber eher klein. 2 Saunen gibt es wurden aber nicht genutzt. Ein Fitnessraum ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerrit
    Alter:26-30
    Bewertungen:9