- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Städtetrip ist das Hotel sehr zu empfehlen. Die Lage unmittelbar am Mittleren Ring ist hervorragend. Der Zugang zur Innenstadt ist dank der nahegelegenen U-Bahn-Station Nordfriedhof (U 6) gewährleistet. In wenigen Minuten befindet man sich direkt in Schwabing oder am Marienplatz. Das Hotel ist sehr groß, macht aber insgesamt einen positiven Eindruck. Das Zimmer war sehr großzügig und im amerikanischen Stil mit zwei großen Betten ausgestattet. Matratzen und Kissen waren sehr komfortabel. Einen kostenlosen Parkplatz fanden wir in Nähe des Hotels, so dass wir die kostenpflichtige Tiefgarage nicht nutzten. Der Wellnessbereich befindet sich im Untergeschoss und ist mit dem Aufzug erreichbar. Leider ließ der Wellnessbereich inklusive Schwimmbad etwas zu Wünschen übrig. Die Empfangslobby im Wellnessbereich war während unserer Nutzung personell nicht besetzt. Überall lagen gebrauchte Handtücher und benutzte Wasserbecher herum. Die Sauna wurde von einigen Gästen mit Badeanzug betreten, was niemand beanstandete. Der Trinkwasserbehälter im Saunabereich war leer und wurde trotz telefonischer Reklamation innerhalb einer halben Stunde nicht neu befüllt. Das Frühstücksbuffet bot eine große Vielfalt. Jedoch war der Service nicht besonders gut. Das Servicepersonal war überfordert. Wir mussten ca. 30 Minuten auf unseren Kaffee warten, wenn auch der Restaurantleiter mehrmals zu uns kam und uns mitteilte, dass es noch ein wenig dauerte. Es gab auch die Möglichkeit, sich selbst einen Kaffee oder Capuccino am Automat zu holen. Hier war aber die Schlange sehr lang. Anfang 2012 haben wir im Sheraton Arabellapark München übernachtet. Im Vergleich zu diesem Hotel schneidet das Marriott München von der Servicequalität und der Sauberkeit unserer Erfahrung nach eindeutig schlechter ab. Der Zugang zur Innenstadt ist allerdings beim Marriott besser und schneller. Insgesamt gesehen können wir das Marriott München empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 332 |