Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage, für Städtetrip in München geeignet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Städtetrip ist das Hotel sehr zu empfehlen. Die Lage unmittelbar am Mittleren Ring ist hervorragend. Der Zugang zur Innenstadt ist dank der nahegelegenen U-Bahn-Station Nordfriedhof (U 6) gewährleistet. In wenigen Minuten befindet man sich direkt in Schwabing oder am Marienplatz. Das Hotel ist sehr groß, macht aber insgesamt einen positiven Eindruck. Das Zimmer war sehr großzügig und im amerikanischen Stil mit zwei großen Betten ausgestattet. Matratzen und Kissen waren sehr komfortabel. Einen kostenlosen Parkplatz fanden wir in Nähe des Hotels, so dass wir die kostenpflichtige Tiefgarage nicht nutzten. Der Wellnessbereich befindet sich im Untergeschoss und ist mit dem Aufzug erreichbar. Leider ließ der Wellnessbereich inklusive Schwimmbad etwas zu Wünschen übrig. Die Empfangslobby im Wellnessbereich war während unserer Nutzung personell nicht besetzt. Überall lagen gebrauchte Handtücher und benutzte Wasserbecher herum. Die Sauna wurde von einigen Gästen mit Badeanzug betreten, was niemand beanstandete. Der Trinkwasserbehälter im Saunabereich war leer und wurde trotz telefonischer Reklamation innerhalb einer halben Stunde nicht neu befüllt. Das Frühstücksbuffet bot eine große Vielfalt. Jedoch war der Service nicht besonders gut. Das Servicepersonal war überfordert. Wir mussten ca. 30 Minuten auf unseren Kaffee warten, wenn auch der Restaurantleiter mehrmals zu uns kam und uns mitteilte, dass es noch ein wenig dauerte. Es gab auch die Möglichkeit, sich selbst einen Kaffee oder Capuccino am Automat zu holen. Hier war aber die Schlange sehr lang. Anfang 2012 haben wir im Sheraton Arabellapark München übernachtet. Im Vergleich zu diesem Hotel schneidet das Marriott München von der Servicequalität und der Sauberkeit unserer Erfahrung nach eindeutig schlechter ab. Der Zugang zur Innenstadt ist allerdings beim Marriott besser und schneller. Insgesamt gesehen können wir das Marriott München empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:46-50
    Bewertungen:332