- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist recht groß und freundlich und die größe der Zimmer ist auch Ok. Ich kann natürlich nur von uns sprechen was wir erlebt haben. Sicherlich einige finden das Hotel super mit allem Service usw. Aber ich würde nicht einmal für eine Million wieder in dieses Hotel gehen. Es hat fast 4 Wochen gedauert bis ich die verdammten Milbenbisse weg hatte und sowas möchte ich nicht noch einmal erleben und kann ich auch keinen empfehlen. Wir waren ja schon in mehreren Hotels auf Fuerteventura und ich muss sagen, das beste Hotel ist immernoch RIU, da stimmt einfach alles vom Service bis zur Reinigung. Ach so, eins noch. Die im Faro Jandia Hotel müssen uns Deutsche ja für sehr blöd halten. Ich habe mich fast tot gelacht als ich die Namensschillder von den Kellnern gelesen habe. Die heissen ja Felix oder Walter usw. für wire blöd halten die uns eigentlich. Na ja, wie gesagt uns werden die nie wiedersehen. Obwohl das ist denen auch egal, da ja genug Gäste kommen und deswegen reagieren die auch erst gar nicht auf Beschwerden.
Die Zimmer sind angenehm groß, kann natürlich nur von unserem reden und wir waren im 3 OG. Die Zimmer sehen im ersten Moment sauber aus wenn man reinkommt. Aber bitte nicht unter das Bett schauen, da lag bestimmt eine 2 Zentimeter Staubschicht. Was ganz schlimm ist, die Betten. Ich musste wie wir wieder in Deutschland waren zum Arzt weil ich am ganzen Körper Milbenbisse hatte. Ich kann euch sagen, das ist nicht angenehm und ich sah aus, wahnsinn.
Die Bar ist nicht schlecht, zumindest wenn man da bedient wird. Was wir natürlich wurden und wenn doch dann nach sehr langer Zeit erst. Was ich auch sehr schade finde ist, das es nur ein Alkoholfreies Getränk an Coktail gab. Es Trinkt ja nicht jeder Alkohol. Aber auch dieser Service war totaler Mist. Wie schon gesagt, ohne ein Ordentliches Trinkgeld hast du keine Chance.
Der Service ist verdammt schlecht. Wir waren ja 2 wochen vor Ort und bedient wurden wir so gut wie garnicht. Das Check. In war in ordunung insbesondere der Chef der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend. Das war aber auch der einzigste. Sich zu beschweren bringt überhauptnichts. Als wir beim Frühstück eine halbe Stunde gewartet hatten das wir unser gedeck bekommen, haben wir höflich den Kellner gefragt ob wir ein gedeck haben könnte, ( nach dem er ja ein halbe Stunde lang immer an uns vorbei gegangen ist und wenn andere Gäste kamen die sofort bedient wurden) hatte er es endlich geschafft uns ein gedeck zu bringen. Was der kellner nur nicht wusste, als er unseren Tisch deckte hatte er sich auf Spanisch beschwert über meine Partnerin. in dem er sagte Sie sei eine blöde Kuh und Sie sollte zusehen das Sie endlich abreist. Darauf hin haben wir uns natürlich beschwert, aber dieses hätten wir uns schenken können, denn es ist nichts passiert. es kam noch nicht einmal eine Entschuldigung der Geschäftsleitung oder dessen Vertreters. Ganz im gegenteil, wir wurden noch schlechter bedient. Fazit: Um besonders gut bedient zu werden sollte man Ordentlich Trinkgeld geben am besten so 40 Euro am Tag und die Klappe halten. dann ist man sehr gut angesehen. Also wir werden dieses Hotel auf keinen Fall Buchen, da schlafe ich lieber am Strand.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist gleich in der Einkaufszone und zum Strand ist es auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dazu können wir nichts sagen, da wir diese Sachen nicht genutzt haben. Was auch verständlich ist nach dem ganzen Mist den wir da erlebt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |