Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Da kommen wir bestimmt nochmal hin!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Faro ist wirklich ein tolles Hotel. Wenn man hier was zu meckern hat, ist das Meckern auf hohem Niveau. Ausstattung der Doppelzimmer: Alles vorhanden was man in einem 4 Sterne Hotel erwartet. (außer Kleenex) Leider auch hier, im Bad zwar ein Schminkspiegel aber kein ausreichendes Licht zum Schminken. Auf dem Balkon vernünftige Stühle in denen man wirklich relaxen kann; mit Hockern. Die verglaste Balkonbrüstung ist zwar chic aber natürlich sehr durchsichtig. Bequeme Matratzen, leider mit den üblichen Plastik-Einlagen (muss wohl sein) Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. An der Bar noch etwas Luft nach oben. Hilfsbereite Leute an der Rezeption (bis auf 1 Ausnahme) Was uns gefehlt hat war eine Poolbar. So musste man außerhalb des Gastronomiebereiches (wenn man am Pool lag ) immer in die Bar hinein um ein neues Getränk zu bekommen. Zum Abendessen hat man einen festen Tisch, morgens frei wählbar. Etwas ungünstig ist die Lage des Buffets an der frisch gekocht/gebraten wird. Die Servicekräfte müssen mit ihren Geschirr- und Essenwagen an den Leuten vorbei die am Buffet anstehen und das ist sehr sehr eng.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir nehmen uns am Flughafen immer ein Taxi zum Hotel. Das ist entspannender.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo , vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Sich in unserm Hotel Wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub mit uns verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen! Sollten Sie Fragen zu Reservierungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Mit freundlichen Grüssen Recepcion.farojandia@grupomur.com