- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
So ist es nun mal,dass die hinterlassenen Eindrücke sehr unterschiedlich sein können.In der vorangegangenen Bewertung wurde die Architektur des gesamten Hotels bewundert. Wir können eigentlich nur die Lobby lobend erwähnen.Das Restaurant ist eine Beleidigung für jeden Architekten.Es sei den, man mag unverputzten Schalungsbeton.Die Sitzmöbel sind auch in die Jahre gekommen und müßten erneuert werden. Die Sitzgelegenheiten in der Lobby und im Poolbereich sind sehr unbequem und teilweise verschlissen. Das ein ständiger Luftzug durch das Restaurant weht,können wir bestädigen und das war sehr angenehm. Vom Straßenlärm war im Hotel und auf unseren Zimmer nichts zu höhren,das war toll! Internetkosten sind viel zu hoch und zu langsam. Es gab auch ein Hot-Spot im Hotel,der sich aber an einer ungünstigen Stelle befand. Wie gesagt,wir können das Hotel weiterempfehlen aber ein Top-Hotel,wie es bei Holidaycheck angepriesen wird,ist es nach unserer Meinung auf keinen Fall.
Zimmer sind ausreichend groß und sehr ruhig. Einziges Manko ist die fehlende Lüftung im Bad. Bei der ständig hohen Luftfeuchtigkeit,ist es nicht einfach das Bad hygenisch sauber zu halten.Der Schimmelbefall wurde einfach mit Silikon überdeckt.Jeder weiß,dass das nicht die Lösung des Problems ist.Da hat der Architekt des Hauses schlechte arbeit geleistet. Die Zimmermädchen haben einen tollen Job gemacht.Wir waren sehr zufrieden!
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war auch genau die richtige Entscheidung. Wir sind dann jeden Tag in ein anderes Lokal gegangen und haben überall gut und preiswert gegessen. Das Frühstück im Hotel ist halt südländischer Standard und dass sollte man wissen.Uns hatten ein Omlett oder Spiegelei und frisches Obst und Gemüse genügt.Wurst und Käse sind hier eben völlig anders und das wussten wir auch.Was nicht in Ordnung war, dass das Buffet ab 10:30 nicht mehr aufgefüllt wurde.Da wir immer sehr spät zum Frühstück gingen,meistens waren wir erst eine Runde laufen oder im Ozean schwimmen,hatten wir dann manchmal kein Obst oder Tomaten mehr.Darüber hatten wir uns sehr geärgert.
Alle sind bemüht Ihren Job gut zu machen.Wir möchten dabei das Zimmerpersonal und die Mitarbeiter an der Reception besonders lobend erwähnen. Am Abend an der Bar war es manchmal etwas voll und da hatten der eine oder andere Kellner seine Probleme,sie waren total überfordert.Nicht das wir ungeduldig wären oder rummeckern wollten, schließlich hatten wir ja auch Zeit und waren im Urlaub aber manchmal nervte es halt,wenn man fast eine halbe Stunde auf seinem Drink warten mußte. Wir sind dann halt des öfteren in eines der vielen Restaurants und Bars, in der unmittelbaren Umgebung gegangen.Können wir nur empfehlen!
Das Hotel hat eine exponierte Lage im Ort und man hat überall kurze Wege. Zum Strand muß man halt etwas laufen,war für uns aber kein Problem. Zwei Liegen und ein zerflederter Sonnenschirm am Strand,kosten unverschämte 12 EUR am Tag! Wir hatten das Glück,dass der Atlantik die ganze Woche fast ohne Wellen war und wir täglich am Strand waren. Wer gerne Strandspaziergänge macht,ist hier genau richtig.Aber auf die Gezeiten achten,denn an manchen Stellen in Richtung Costa Calma kann es dann eng werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das erste Hotel ohne Liegenreservierung-einfach Klasse und sehr angenehm. Es waren immer genügend Liegen und Handtücher vorhanden! Keine aufdringliche Annimation-sehr angenehm. Musik am Pool war auch sehr angenehm und nicht nervig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Hola Frank, besten Dank für Ihre Bewertung! Ihr feedback hilft uns weiter uns zu verbessern, gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthaltes Ihre Meinung gehört und entsprechend verarbeitet, aber vielleicht haben wir ja bei einem möglichen nächsten Aufenthalt dazu Gelegenheit. Mit freundlichen Grüssen Ihr Faro-Team Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor