Alle Bewertungen anzeigen
Günter & Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit in den Zimmern ist ok.Die Glasflächen in der übrigen Anlage sind schon seit Monaten nicht gereinigt worden.Die Leistungen über Frühstück und Halbpension werden an anderer Stelle von mir bewertet.Nationalitäten 80% Deutsche,Rest Spanier,Russen,Österreicher,Schweizer.Altersdurchschnitt 60bis80 Jahre Handyerreichbarkeit ok.Preis Leitungsverhältnis ok.Verpflegung wäre ohne der schlechten Küchenleistung abends annehmbar.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse Zimmer,Möbel ,Bad,Klimaanlage,TV,Terrasse,Safe und Telefon ok Minibar Wasserpreis € 2,65!! zu teuer.Sauberkeit ok.Ausstattung ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Restaurants und 1 Bar.Kalte Avokadosuppe wurde mit KERNEN ! zubereitet.Gazpacho in 14 Tg.nur einmal in guter Qualität.Grillgerichte die medium bestellt waren immer bleu gebraten waren.Gemüse war stets roh und ohne Geschmack zubereitet.Einzig sc.Aioli war immer ok.Grillgerichte waren als man am Platz ankam kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit des Servicepersonals ok,Fremdsprachenkenntnisse geringZimmerreinigung durchwechs ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand 400m.Zum nächsten Ort 4km.Flughafen 1,5 Std.Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis wurde nur einmal die Woche angeboten.Kein Spielangebot an andere Spieler möglich!!!! Strand und Pool sauber io.Schirme und Duschen ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter & Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta , sehr geehrter Günter, hiermit bedanken wir uns für Ihr feedback! Verschiedene Ihrer Aussagen sind allerdings unsererseits nur schwer nachzuvollziehen und sicherlich hätte ein klärendes Gespräch vor Ort zu einem angenehmeren Urlaub für Sie beitragen können. Da das Hotel nur über ein Restaurant verfügt, das Wasser der Minibar 2.25 euro (1,5ltr.) kostet, die Tennisplätze jederzeit zur Verfügung stehen, etc. fällt es uns nicht leicht Ihre Kritikpunkte entsprechend einzuordnen. Sollten Sie also Fuerteventura wieder besuchen und Lust und Gelegenheit haben, uns zu besuchen, würden wir gerne versuchen Ihre Eindrücke zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor