- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum dritten Mal im Faro Jandia und haben deswegen gute Vergleichsmöglichkeiten zu früheren Aufenthalten. Im Großen und Ganzen ist es ein sauberes und angenehmes Hotel, eher älteres Publikum, deswegen recht ruhig und gemächlich. Jedoch gibt es kleinere Mängel: die Bäder in den Zimmern sind renovierungsbedürftig und da nur Wannen mit hohem Einstieg vorhanden sind, sind sie auch nicht behinderten- bzw. seniorengerecht. Beim Essen gibt es eine gute Auswahl, vor allem immer ein reichhaltiges und tolles Salatbuffet, Vegetarier haben allerdings bei den warmen Speisen Probleme, da das fleischlose Angebot recht gering ist, bzw. nicht besonders abwechslungsreich ist. Poollieger sind bestens versorgt, zum Strand sind es einige Meter und dort sind die Liegen und Schirme relativ teuer (das war aber schon immer so...). Ein größeres Manko ist mir im Vergleich zu früheren Urlauben aber ganz übel aufgestoßen: die Qualität der Bar des Hotels. Der Kaffee, den man natürlich hier extra zahlt, ist sehr wässerig geworden. Und z.B. frischgepresster Orangensaft wird mit Wasser oder Saft aus der Tüte verlängert - bei 3,50 Euro pro Glas sehr ärgerlich. Das war früher nicht so. Hm, die Rezession ist eben auch hier angekommen, aber dann muss man auch den Preis dem Produkt anpassen. Ansonsten ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hola Mirna, Besten Dank für Ihre Bewertung! Es wird Sie freuen zu hören, dass wir inzwischen schon in verschiedenen Bädern die Badewanne gegen Duschtasse ersetzt haben. Wir arbeiten weiter daran. An der Bar servieren wir unter anderem Espresso, frischgemahlen, ich denke der wird Ihnen sicherlich geschmacklich mehr liegen. Der Orangensaft sollte natürlich immer frisch gepresst sein, allerdings steht hierfür die Maschine in unserem Office und ist für den Gast nicht einsehbar. Bei Ihrem nächsten Besuch würde ich mich über einen persönlichen Kontakt freuen!!! Bis dahin viele Grüsse von Fuerteventura im Namen des gesamten Teams, Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor P.S.: Faro-News auch im facebook: murhotels oder im Twitter: @murhoteles