- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bin grad im Moment im neptuno im Urlaub, und was ich bisher erlebt habe bin ich sehr enttäuscht. Trotz all in nur ein Getränk, ich wollte ein Bier und ne Cola, da meinte der Kellner das geht nicht erst die cola trinken und dann das Bier bestellen, wo gibt es denn sowas. Dann eine Riesen Baustelle vor dem Hotel, Reiseleitung redet sich um die Schadensmeldung. Keine feste Regeln morgens schon nackte auf dem Balkon so das es einem denn appit auf das Frühstück verschlägt. Putzfrau macht ihre Arbeit auch nicht so wie man es von 4 Sternen erwartet, Zahnpaste im Waschbecken, 3 Tage ein Haar unter der toilettenbrille, Handtücher Auch nicht regelmäßig aufgeführt. Essen Auch eingeschränkt wenig Auswahl oft das gleiche. Also für fast 3000 Euro für 2 Wochen hät ich mehr erwartet. Nicht empfehlenswert !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns in diesem Sinne für die Unanehmlichkeiten während Ihres Urlaubes entschuldigen. Die Baustelle vor Ort ist leider ein Faktor auf den das Hotel Neptuno keinen Einfluss hat und nehmen kann. Bezüglich des AI Services, so werde ich Ihr Kommentar direkt an die Hotelleitung weiterleiten. Im AI sind alle Getränke (ausser Reservas) inkludiert. Es kann gut möglich sein, dass mehrere Getränke auf einmal nicht bestellt werden können, v.a. wenn mehrere Gäste, die AI und HP gebucht haben, zusammen sitzen. Ihr Kommentar zu Reinigung werden wir auch weiterleiten, da normalerweise unsere Personal hier sehr pingelig und reinlich ist. Das tut uns sehr leid. Wenn sich mehrere Faktoren häufen, bitten wir unsere Gäste immer, dies sofort und direkt an der Rezeption anzusprechen. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns zu begrüssen und stehen Ihnen bis dahin gerne auch per Email zur Verfügung an comercial@grupomur.com. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms http://wwww.murhotels.com