- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein anständiges Hotel, mit dem man nicht viel falsch machen kann. Bequeme Betten mit guten Kissen und Matratzen. Größtes Manko für mich leider: Zum Frühstück gibt es nur einen völlig ungenießbaren Instant-Kaffee, der den Begriff Kaffee gar nicht verdient hat. Ansonsten ist das Frühstücksbuffett der Kategorie entsprechend, Eier werden jeden Tag nach Gästewunsch frisch zubereitet. Das Abendessen ist leider wenig abechslungsreich; viele Gerichte sind lieblos zubereitet; Pasta ist grundsätzlich völlig verkocht. Die frisch gebratenen Fisch- bzw. Fleischgerichte sind dagegen durchaus genießbar. Die Getränkeauswahl bewegt sich leider auf dem typischen All-Inclusive-Niveau; selbst für uns Selbstzahler gab es keinen besonderen Wein zum Abendessen; die Cocktails werden genauso lieblos wie das Essen zubereitet und sind auch "OK", mehr nicht. Gott sei dank gibt es gleich nebenan das Yumbo-Center, in dem man zu moderaten Preisen hervorragendes Essen, Cocktails und Kaffee bekommt, wenn man etwas sucht und sich nicht gleich dem ersten Laden an den Hals wirft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Bastian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Ihre Kritik bezüglich des Kaffees, des Abendessen und der Getränkeauswahl werden wir an das Hotel Management weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und stehen bei weiteren Fragen, jederzeit auch gerne per Email zur Verfúgung an comercial@grupomur.com. Ihre Franziska Herms http://www.murhotels.com