- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da Wellness und Fitness mit angeboten wurde! Beides konnte man leider nur benutzen, wenn man seine Erwartungen extrem nach unten schraubt. Der Fitnessraum ist im Keller (keine Frischluft,stickig) die vier vorhandenen Geräte waren so alt, dass sie kaum oder nur mit Lärm(quietschen) funktionierten. Die Sauna (ca. 2x2m) war in einem Durchgang vom Hotel zum Yumbocenter.eine andere kleine Sauna war immer verschlossen und die Dampfsauna hat extrem muffig gerochen und nicht zum Verweilen eingeladen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Kritik was den Fitnessbereich und unsere kleine Wellnessecke angeht. Das Hotel Neptuno bietet diese zwei Bereiche gratis an, und wie Sie beschreiben sind es nicht besonders grosse Räumlichkeiten. Den Wellnessbereich hat das Hotel erst seit 3 Jahren und aufgrund von räumlichen Limits konnten nur kleine Saunen aufgestellt werden. Funktionieren sollten jedoch alle perfektermassen. Daher werde ich Ihre Beschwerde auch gleich an das Management weiterleiten. Wir raten unseren Gästen immer, jegliche Beschwerde oder Kritiken direkt vor Ort an der Rezeption des Hotels anzubringen, so dass diese noch vor Ort behoben werden können. Wir entschuldigen uns daher, für diese Unanehmlichkeit und hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit auch gerne per Email zur Verfügung an comercial@grupomur.com. Ihre Franziska Herms http://www.murhotels.com