Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Strand
Der Urlaub begann erst später
5,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft war das Zimmer nicht frei. Somit musste ich bis 15:00 warten. Das war aber ok.Ich hab das Zimmer 501 bezogen.Wollte mich was hinlegen. Die war nicht Möglich.Denn wenn die Küche im Keller um 17:00 anfängt zu Kochen ist Schluss mit Ruhe.Im Zimmer wird es Laut. Von 17:00-23:00 und Morgens wird man vom Krach geweckt.Von 7:00-13:00 .Warum? Genau über dem Zimmer ist eine ca.4 x4 Meter Abluftanlage auf den Dach.Und das hört man sehr genau.Teils Viebrieren die Wände.Was mich Ärgert das dieser Fehler bekannt ist,und das Zimmer trotzdem vermietet.Man hat mir 2 Tage später (weil ich immer wieder gesagt habe das ich das nicht hinnehme.ein anderes Zimmer gezeigt. Dieses war im Keller ohne Sonne mit Blick auf den Darkroom nebenan.Ich bin kurz ausgeflippt.Das Zimmer war dreckig und verraucht.Da geh ich nicht rein. 15 min später bekam ich einen Anruf ,ich könne mir das Zimmer 530 anschauen. Das tat ich und hab es bezogen. Hier war auch alles in Ordnung. Ein großes Manko noch das vor dem Frühstücken kaum noch liegen frei waren. Das darf es nicht geben. Was mich Ärgert das wir schon für November das selbe Hotel gebucht haben. Die wird nicht nochmal passieren. Die Erholung hat erst 2 1/2 Tage später begonnen.Ich bin gespannt wie man mir entgegenkommt kommt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr David , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen. Wir haben den Vorfall in unserem System vermerkt, um sicherzustellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein ruhiges und komfortables Zimmer vorfinden werden. Außerdem arbeiten wir bereits an einer Lösung für die durch die Lüftungsanlage verursachten Lärmprobleme, um künftigen Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Umso mehr freut es uns, dass Sie letztendlich mit dem Zimmer 530 zufrieden waren. Wir haben auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Verfügbarkeit von Liegestühlen vor dem Frühstück berücksichtigt und werden geeignete Maßnahmen zur Verbesserung der Situation in Betracht ziehen. Da Sie bereits für November wieder bei uns gebucht haben, möchten wir dafür sorgen, dass Ihr nächster Aufenthalt ganz entspannt wird. Gerne werden wir Ihre Wünsche bei der Buchung berücksichtigen und stehen Ihnen für Fragen und Wünsche jederzeit zur Verfügung. Wir bitten nochmals herzlich um Entschuldigung und freuen uns darauf, Sie im November mit unserem deutlich verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carol Pacheco Guest Manager