- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Neptuno hat sehr saubere Zimmer, liegt zentral und bietet für Alleinreisende günstige EZ=DZ-Tarife. Es bietet die Qualität eines Viersternehauses zum Preis eines spanischen Dreisternehauses (mit anderen Worten: kostet genau so viel wie Eugenia Victoria ist aber um Klassen besser). HP oder VP möglich. Überwiegend deutsche und italienische Touristen. Viele Gays - also nichts für Leute, die noch nicht im 21 JH angekommen sind. Im Zimmer gibt es einen gebührenpflichtigen Safe und einen Kühlschrank, den man mit eigenen Getränken versehen kann. Telefonanlage funktioniert, TV hat ausreichend internationale Programme. Stammgäste bekommen einen Freßkorb mit Wein, Obst und Leckereien - sehr aufmerksames Management! FAZIT: Nettes preisgünstiges Hotel mit Top-Essen in bester Lage. Nichts für Clubtouristen und Poolfanatiker!
Alles bestens. Sauber, nett eingerichtet, gemütlich - was will man mehr. Balkons mit Fernblick über Yumbo auf Playa del Ingles bis hin zum Meer am Horizont. Alles was man braucht ist vorhanden (vom Fön bis hin zu Duschzeugs)
Das Essen ist überdurchschnittlich gut. Es gibt ein Buffet mit mehreren Gängen. Jeder Gang hat manchmal bis zu sieben Gerichte zur Auswahl. Das Salatbüffet ist eines der besten, die ich bisher in Hotels weltweit bekam. Nachtisch ist "out of this world" gut. Eines der wenigen Hotels in denen man frischen Karottensalat bekommt und kein Gemantsche aus der Dose - für mich ist die Frische von Obst und Gemüse immer eine Meßlatte. Achtung! Man muss in Schichten (so um 6 oder um 8) abends essen, weil das Restaurant KLEIN ist. Vorteil: es ist beim Essen RUHIG! Keine tausend Stimmen, kein infernaler Lärm aus tausend Kehlen.
Die Bedienung ist außerdordentlich aufmerksam und nett. Die Zimmermädchen machen KEINEN Lärm! Im Restaurant wird auf Sonderwünsche gerne eingegangen. Lächelnde Bedienungen und ein Restaurantchef, der alles im Griff hat.
Zum Yumbo sind es nur wenige Meter. Wer abends weggehen will muss nur ein paar Mal umfallen. Während der Karnevalszeit NICHT GEEIGNET für Ruhesuchende. Der Karneval vom Yumbo ist so laut, dass man vor 5 Uhr morgens keine Auge zu macht (wie Stereoanlage im Zimmer auf voller Lautstärke aufgedreht). Mich stört das nicht, weil ich bis 5 ja selbst noch unterwegs bin :-). Ansonsten ist nach der Poolanimation so gegen 22.30 Uhr Stille. Einkaufsmöglichkeiten en masse im Yumbo - keine Schlepperei bei Getränken. Alles ist in unmittelbarer Nähe. Zu den Dünen läuft man ein paar Häuserblocks - ca. 15 - 20 Minuten. Schön ist auch, dass man mit dem öffentlichen Bus vom Flughafen anreisen kann (Bus hält in der Nähe!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie nichts und eher mager bis lau. Ich hasse Animation und bin dankbar, dass das Neptuno mich damit verschont! Der Pool ist eher klein. Nicht alle Liegenplätze sind Sonnenplätze, weil der Poolbereich ziemlich eingebaut ist. Ich brauche keinen Pool (bevorzuge Strand). Wer aber Pool-Romantik sucht, ist hier fehl am Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |