- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Allgemeiner Zustand des Hotels ist gut, aber Teile sind renovierungsbedürftig wie z.B. Pool-Ausstiege, Badezimmer. - Im Speiseaal ist das Personal z.T. nicht sehr umgangsgeschult (der Oberkelnner meckerte mich an, weil ich am falschen Tisch saß!) bzw. überfordert. Auch die mangelnde Fremdsprachlichkeit ist daran Schuld. In der Abrechnung steht nicht immer die korrekte Angabe (AUFPASSEN!), besonders bei AI. - Fast alle Zimmer sind zum Yumbo-Einkaufszentrum ausgerichtet, zu deren Anliefer- und Nebenstraße. Das ist eine Echte Lärmbelästigung, Ohrstöpsel sind sehr sinnvoll. - Bemerkenswert sind die vielen Treppen, bereits am Eingang eine Treppenflucht zum Lift und eine hinab zur Rezeption. Also nicht geeignet für Behinderte oder Gipsbein-Krücke. - Ich wechselte wegen einem Gipsbein daher das Hotel! - Der Neckermann-SOS-Urlaubsservice war eine SUPER-Hilfe mit Krankenhausbesuch, Hotelwechsel, Sachen packen und Organisation!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 65 |