- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes 3 Sterne Hotel, aber kein 4 Sterne Hotel! Super zentrale Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, aber für das Geld, was man mehr bezahlt bei einem 4 Sterne Hotel, nicht weiter zu empfehlen!
Die Zimmer sind sehr klein und leider nicht gepflegt. Wir fanden noch Wäsche und Müll von den vorigen Gästen unter dem Bett! Die Putzfrau war sehr lieb, nur leider sehr oberflächlich was die Reinigung anging. Das Möbeliar ist in Ordnung gewesen, entspricht aber auch keinen 4 Sternen.
Das Frühstücksbuffet war ok, es war alles da, was man zu einem Frühstück benötigt. Das Abendbuffet war dagegen teilweise wirklich schlecht! Die Auswahl sehr gering und nicht 4 Sterne würdig, man hat es auch immer wieder bei anderen Gästen beobachtet. Das Fleisch war zäh oder sehnig, es gab Reis, Pommes, Nudeln, Kartoffeln und das immer wieder! Der Sitzplan am Abend in dem Speiseraum, könnte besser gestaltet werden, wir fühlten uns sehr eingeengt. Wir sind seit vielen Jahren Urlauber auf Cran Canaria, haben Dutzende Hotels besucht, aber das Essen, war mit Abstand das schlechteste. Sehr schade, auch da haben wir einfach auf ein tolles 4 Sterne Hotel gehofft und wurden enttäuscht.
Das Personal war stets aufmerksam, zuvorkommend und freundlich.
Sehr zentral, das Yumbo Center, ist um die Ecke. Der Strand ist ca. 500-700 Meter entfernt, ist gut zu Fuß aber auch mit dem hoteileigenen Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet Wellness, also Massagen etc. an. Ausflüge können ebenfalls gebucht werden. Der Pool ist Mittel groß, gepflegt und gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SaHe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo , und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserer Lage wie auch dem Pool und Personal zufrieden waren. Sicherlich ist immer Raum für Verbesserung; dennoch möchten wir hervorheben dass uns einige Ihrer Kommentare sehr überraschen, da wir hier unser Hotel kaum wiedererkennen. Es tut uns leid, dass Sie unsere Speisen nicht genossen haben, denn wir haben in 7 Tagen, 60 verschiedene kalte und 74 warme Gerichte im Buffet im Angebot und versuchen möglichst den Geschmack aller zu befriedigen und uns Tag für Tag zu verbessern. Unsere Zimmer sind mit hochwertigen Parkett und Holz Mobiliar ausgestattet, was man heutzutage immer weniger sieht, da die meisten Hotels zu kurzlebigen Weißen Möbeln und Fliesen neigen. Wir legen einen sehr hohen Wert auf Reinigung und bieten einen täglichen Zimmerservice mit täglichen Handtuchwechsel wie auch Bettwäsche Wechsel nach Wunsch an. Schade, dass Ihr Urlaub von dieser persönliche Einstellung verdorben wurde. Wir hoffen, Sie haben während einem anderen Besuch Gelegenheit das Hotel von Ihrer Schokoladenseite zu sehen und lernen diese zu lieben wie so viele andere Besucher die inzwischen schon Stammkunden geworden sind. Mit freundlichen Grüssen Armando Romero Hotel Direktor