Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel in sehr guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind zum 5. Mal im Neptuno. Die Lage ist für uns optimal, direkt am Yumbo und zum Strand geht's mit dem Bus (Haltestelle um die ECKE) oder mit dem Taxi.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit dem Zimmer waren wir leider nicht so zufrieden. Im Vorfeld hatte ich mehrfach darum gebeten (per Email bzw Messenger), dass wir ein Zimmer in den oberen Stockwerken bevorzugen, bekommen haben wir dann ein Zimmer in der untersten Etage. Es war zwar renoviert und statt mit einer Badewanne mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet, aber wir mussten regelmäßig das Bad aufwischen, da das Wasser nicht schnell genug ablief. Den Mangel haben wir reklamiert, aber der Erfolg blieb aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot beim Buffet hat sich, wie auch andere Gäste bestätigten, etwas verschlechtert. Der Service ließ teilweise etwas zu wünschen übrig. Es wurde wohl an der Anzahl der Servicekräften eingespart. Es gab leider auch eine für uns unangenehme Situstion: Ich bat darum, am Folgetag ( nur am Folgetag) unsere Essenszeit von 20:30 auf 18:30 zu verlegen. Dieser Bitte würde nachgekommen und ein Tisch würde zugewiesen. Als wir uns am darauffolgenden Tag wieder an den gewohnten Tisch setzten (20:30), kam die Restaurantleiterin auf uns zu und hat uns in sehr lautem Ton und schroff angesprochen, warum wir hier sitzen würden? Wir hätten gesagt, für den Rest des Aufenthalts in der ersten Schicht Essen zu wollen. Leider gab es dann ein eine Diskussion und die übrigen Gäste konnten alles mitverfolgen. Auch wenn es hier vielleicht ein Missverständnis gab, hätte man in einem 4*Hotel erwarten dürfen, dass die Restaurantleiterin unbemerkt umplant und uns dezent auf den Umstand aufmerksam macht! Es gab in jeder Schicht noch genügend freie Tische.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat sich leider verschlechtert. Dies wurde uns auch von einigen anderen, zum Teil Stammgästen, bestätigt. Das betrifft aber eher das Restaurant. Am Empfang und im Zimmerservice war alles sehr zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Bar am Abend wird sehr gute und abwechslungsreiche Unterhaltung geboten. Die Preise und Qualität der Getränke ist sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rolf, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu hinterlassen. Wir sind stets bedacht einen guten Service an zu bieten, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und uns bei Möglichkeit zu verbessern. Es freut mich , dass Sie unser Hotel schon mehrere male für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns sehr leid für das Missverständnis bei der Abendessen Planung und die Reaktion des Personals. Sie haben Recht, dass dies in dieser Form nicht vorkommen sollte. Dass wir an Servicekräften sparen, kann ich nicht bestätigen, auch nicht was die Speisen betrifft. Wir haben unser Buffet neu gestaltet, jedoch an dem Angebot der Speisen, Qualität oder Menge hat sich nichts getan. Der Unterschied zu den vorherigen Jahren besteht nur darin, dass die Grösse der Präsentierenden Platten kleiner geworden ist, dadurch können wir mehr frische Speisen während des Abendessens für Sie nach legen. Zimmerwünsche nehmen wir gerne auf, jedoch weisen wir darauf hin, dass auf Grund der Auslastung des Hotels nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann. Beachten Sie, dass Sie Ihre Wünsche korrekt adressieren. Demnach wenden Sie sich bitte immer an comercial@grupomur.com Sollten Sie weitere Fragen oder Reservierungs Wünsche haben, melden Sie sich gerne bei unserem Personal. Mit freundlichen Grüssen Armando Romero Hotel Direktor murhotels.com