Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel Neptuno, Daumen hoch!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, da bekommt man viel von der Poolseite mit, z. B. die Raucher, die oft schon früh den Schornstein qualmen lassen. Und auf der anderen Seite ist die Straße, man hört halt den Verkehr schon morgens früh. Es ist besser, so glaube ich, ein höher gelegenes Zimmer zu nehmn, da soll es laut Aussage eines Gastpaares die o. g. Nachteile nicht geben. Im großen Ganzen ist das Hotel empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo S.F. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie mit der Zimmerbelegung nicht zufrieden sind, raten wir immer unseren Gästen in der Rezeption nach einer Möglichkeit des Zimmerwechsels zu fragen. Binnen der Möglichkeiten ist unser Rezeptionsteam immer sehr darum bemüht dies auch zu verwirklichen. Wenden Sie sich einfach beim kommenden Urlaub an das Team, auch bei sonstigen Beschweren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit auch bei mir per Email melden an comercial@grupomur.com. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms