- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, da bekommt man viel von der Poolseite mit, z. B. die Raucher, die oft schon früh den Schornstein qualmen lassen. Und auf der anderen Seite ist die Straße, man hört halt den Verkehr schon morgens früh. Es ist besser, so glaube ich, ein höher gelegenes Zimmer zu nehmn, da soll es laut Aussage eines Gastpaares die o. g. Nachteile nicht geben. Im großen Ganzen ist das Hotel empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo S.F. vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie mit der Zimmerbelegung nicht zufrieden sind, raten wir immer unseren Gästen in der Rezeption nach einer Möglichkeit des Zimmerwechsels zu fragen. Binnen der Möglichkeiten ist unser Rezeptionsteam immer sehr darum bemüht dies auch zu verwirklichen. Wenden Sie sich einfach beim kommenden Urlaub an das Team, auch bei sonstigen Beschweren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit auch bei mir per Email melden an comercial@grupomur.com. Mit freundlichen Grüssen, Franziska Herms